Internetleitung zum Online spielen

Diskutiere Internetleitung zum Online spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey liebe comunity! Ich habe selber noch(!) keine ps3 . ich hätte da mal ne frage , die das online spielen betrifft. und zwar hab ich nur ne 400...
  • Internetleitung zum Online spielen Beitrag #1
R

-RiCHi__

Punkte Reaktionen
0
hey liebe comunity!
Ich habe selber noch(!) keine ps3 .
ich hätte da mal ne frage , die das online spielen betrifft.
und zwar hab ich nur ne 400 kbit/s leitung.:(:(
jetz die eigentliche Frage : würden spiele online laufen, oder geht das nicht.// nicht so gut?!
wäre für antworten sehr sehr dankbar !!

-RiCHi__

• Internetleitung zum Online spielen Beitrag #3
Jo, danke für den link !

• Internetleitung zum Online spielen Beitrag #4
Jup, sollte reichen. Viel wichtiger zum online spielen als die Bandbreite ist die Latenz der Leitung. Die meisten Spiele brauchen dabei gar nicht soviel Bandbreite und laufen tatsächlich auch mit ISDN brauchbar.
Aber Updates herunterladen wird mit 400kbit/s wohl ein Geduldsspiel.

• Internetleitung zum Online spielen Beitrag #5
Obwohl man 1 MBit/s schon haben sollte. Wenn ich das richtig sehe hast du DSL Light? Dann hast du einen 64 kBit/s Upload, oder? Das könnte eng werden.
Aber das wird sicher nicht deine Entscheidung beeinflussen dir ne PS3 zu kaufen, oder? Dann kannst du es ja ausprobieren.

• Internetleitung zum Online spielen Beitrag #6
angeblich soll das ja richtiges dsl sein und in meinem ort soll die durchschnittliche schnelligkeit von 7000kbit/s haben -.-'
ich denke aber schon ,dass ich sie mir holen werde.:)

• Internetleitung zum Online spielen Beitrag #7
empfehlt ihr mir eigentlich die slim oder die normale ps3?

• Internetleitung zum Online spielen Beitrag #8
Slim! Was anderes gibts neu afaik auch gar nicht mehr.

• Internetleitung zum Online spielen Beitrag #9
danke für die ganzen hilfreichen antworten !!

p.s. : schönes forum.:D

Thema:

Internetleitung zum Online spielen

Internetleitung zum Online spielen - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben