Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht Online spielen.
Diskutiere Kann nicht Online spielen. im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Seit ca. 'ner Stunde kann ich nicht mehr Online spielen.
Während es die "Game Settings" läd erscheint plötzlich:
"The Call of Duty Black Ops...
Kann nicht Online spielen. Beitrag #1
N
NiN0
Punkte Reaktionen
0
Seit ca. 'ner Stunde kann ich nicht mehr Online spielen.
Während es die "Game Settings" läd erscheint plötzlich:
"The Call of Duty Black Ops Server is not available at this time."
Ich kann mit Freunden den Zombie Modus nicht zocken sie laden mich ein aber da steht immer: Trying to join 1 potential matches die ganze zeit und dann "this game is no longer avaible" oder so... kann das daran auch liegen ?
Kann nicht Online spielen. Beitrag #6
N
NiN0
Punkte Reaktionen
0
War bei mir &' nen Freund auch mal so. Er hat seine PS3 neu gestartet und es ging wieder.
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...