Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht Online spielen.
Diskutiere Kann nicht Online spielen. im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Seit ca. 'ner Stunde kann ich nicht mehr Online spielen.
Während es die "Game Settings" läd erscheint plötzlich:
"The Call of Duty Black Ops...
Kann nicht Online spielen. Beitrag #1
N
NiN0
Punkte Reaktionen
0
Seit ca. 'ner Stunde kann ich nicht mehr Online spielen.
Während es die "Game Settings" läd erscheint plötzlich:
"The Call of Duty Black Ops Server is not available at this time."
Ich kann mit Freunden den Zombie Modus nicht zocken sie laden mich ein aber da steht immer: Trying to join 1 potential matches die ganze zeit und dann "this game is no longer avaible" oder so... kann das daran auch liegen ?
Kann nicht Online spielen. Beitrag #6
N
NiN0
Punkte Reaktionen
0
War bei mir &' nen Freund auch mal so. Er hat seine PS3 neu gestartet und es ging wieder.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...