Kann nicht Online spielen.

Diskutiere Kann nicht Online spielen. im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Seit ca. 'ner Stunde kann ich nicht mehr Online spielen. Während es die "Game Settings" läd erscheint plötzlich: "The Call of Duty Black Ops...
  • Kann nicht Online spielen. Beitrag #1
N

NiN0

Punkte Reaktionen
0
Seit ca. 'ner Stunde kann ich nicht mehr Online spielen.
Während es die "Game Settings" läd erscheint plötzlich:

"The Call of Duty Black Ops Server is not available at this time."

What happened?

• Kann nicht Online spielen. Beitrag #2
Das was da steht :D PSN spinnt momentan eh sehr.

• Kann nicht Online spielen. Beitrag #3
Soweit geht alles wieder ;)..Treyarch fuchtelte ein bisschen an den Servern rum. Wie angekündigt ist jetzt alles wieder begehbar.

• Kann nicht Online spielen. Beitrag #4
Jo war echt eine dumme verbindung letztes Wochenende ,aber jetzt ist wieder alles in Ordnung

• Kann nicht Online spielen. Beitrag #5
Ich kann mit Freunden den Zombie Modus nicht zocken sie laden mich ein aber da steht immer: Trying to join 1 potential matches die ganze zeit und dann "this game is no longer avaible" oder so... kann das daran auch liegen ?

• Kann nicht Online spielen. Beitrag #6
War bei mir &' nen Freund auch mal so. Er hat seine PS3 neu gestartet und es ging wieder.

Thema:

Kann nicht Online spielen.

Kann nicht Online spielen. - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben