CoD BlackOps zum tausch

Diskutiere CoD BlackOps zum tausch im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Moin Leute, hab BlackOps jetzt bis zum erbrechen gezockt und würde gern nen neuen Shooter ausprobieren. Ein Freund von mir hat gemeint Bad...
  • CoD BlackOps zum tausch Beitrag #1
H

Herr_Roehrisch

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

hab BlackOps jetzt bis zum erbrechen gezockt und würde gern nen neuen Shooter ausprobieren.
Ein Freund von mir hat gemeint Bad Company 2 wäre super im MultiPlayer.

Ich mein 1 zu 1 tauschen würde ich BlackOps gegen Bad Company2 nicht aber mit nem kleinen Aufpreis wäre ich dabei.

Falls jemand Interesse hat, adden ;)

P.S.: das Game ist in einem Top zustand, da es nur sehr selten mal nicht in der PS war ;)

• CoD BlackOps zum tausch Beitrag #2
Wie lange hast du das Spiel schon? spiele von freunden würde ich zur sicherheit immer zuerst anspielen. meist wollen sie bloss mit dir online spielen und es ist ihnen egal wie gut das spiel wirklich ist

• CoD BlackOps zum tausch Beitrag #3
habs mir an dem tag geholt wos rausgekommen ist also anfang oktober iwann.
is klar was du sagst, aber hab es schon angezockt, ich finde die maps einfach viel besser und auch das spiel ist realistischer gestaltet.

Und ich mein bei Black Ops is es iwie immer das gleiche zocken zocken, prestige modus aktivieren und das ganze von vorne. iwann wird es langweilig ^^
ich mein klar man kann sich immer verbessern und alles aber wenn man mal alle sets ausprobiert hat, wird es iwann langweilig find ich.

aber danke für den tipp ;)

• CoD BlackOps zum tausch Beitrag #4
Bad Company 2 ist DEFINITIV besser als Call of duty Black Ops, ich habe beide Spiele bis zum erbrechen gezockt und Black Ops wurde VIEL schneller langweilig, dabei muss ich sagen Bad Company 2 ist immernoch nicht langweilig, bin mittlerweile Rang 48 LOL und bei Black Ops hab' ich einmal Prestige gemacht und danach hatte ich kein Bock mehr zu prestigen, sehe einfach keinen Sinn dahinter, ist auch keine Abwechslung wie ich finde, einfach nur lahm...Momentan hält mich "Sticks and Stones", "Gun Game" und der Zombie-Modus am Black Ops zocken....

• CoD BlackOps zum tausch Beitrag #5
genau aus dem Grund will ich ja BC2 ;)
was für en Lv biste denn bei Zombie? habs alleine bis 28 geschafft aber dann wurds einfach zu stier :D

• CoD BlackOps zum tausch Beitrag #6
Ich muss sagen ich bin nicht so gut was den Zombie-Modus betrifft ^^ Zu viert hab' ich es gerade mal in die 17te Runde geschafft

• CoD BlackOps zum tausch Beitrag #7
Habe mir BC 1 geholt. Ganz gut aber das war nicht so meins. Vielen hats sehr gefallen ich weiss ;) . Zuviel zerstörbar usw gebäudekampf bisschen unrealistisch kann mich auch irren ist ne laaaaaaaaaange weile her ;) aber gefallen hats mir nicht, daran kann ich mich erinnern..

• CoD BlackOps zum tausch Beitrag #8
ja wenn du dich nicht verschrieben hast und wirklich das 1er meinst dann is das ja klar :p
aber trotzdem bringt mich das nicht weiter.
Ich brauch jemand zum tauschen :p

@tigerentemitreis: du musst die ersten 5 runden im ersten raum bleiben, und schauen dass alle spieler ca gleich viel geld haben, und immer in die beine schießen und danach messern. dann gibts mehr kohle :p
dann unter der treppe in die tür, und dann gehts glaub nur gerade aus. habs auch schon länger nciht mehr gespielt. dann musst du den strom aktivieren in dem großen raum und die teleporter. und dann immer im kreis laufen also den weg wo du schon gemacht hast, dann kommen die zombies immer nur von hinten und du kannst sie schön in ne reihe stellen und töten ;)

• CoD BlackOps zum tausch Beitrag #9
Mach das NICHT ! Neue Shooter kommen sehr bland (Killzone 3,Crysis 2,Homefront) Warte noch 1Monat dan kannst du diese 3 kaufen!!

BBC2 ist klasse aber viele spielen es nicht mehr ! wenn du aber unbediengt BBC2 habenwillst dan kannst du natürlich tauschen

Ich würde aber auf die neuen shooter 2011 Warten im Februar und März Komme schon 3xGute :)

• CoD BlackOps zum tausch Beitrag #10
Ja stimmt schon das paar Gute neue rauskommen aber was bringt es mir wenn dann CoD dann staubig in der ecke verrottet und ich bbc nicht gezockt hab :p

Thema:

CoD BlackOps zum tausch

CoD BlackOps zum tausch - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 (500GB) mit 13 Spielen oder Tausch!: Die Spiele sind: -Far Cry 4 -Dying Light -Mortal Kombat X -Diablo RoS -Wolfenstein The New Order -Evolve -CoD AW -CoD BO3 -The Evil Within -DOOM...
Tausche Batman Arkham Knight: Moin, tausche hier Batman Arkham Knight. Das Spiel ist in einem Top Zustand, die Harley Quinn DLC´s wurden noch nicht benutzt. Bietet einfach...
Verkaufe oder tausche AC Syndicate Special Ecition: Verkaufe mein nur 1 x kurz angespieltes Assasins Creed syndicate. Nicht mein Geschmack. Es handelt sich hierbei um die Special Edition. Deutsche...
Verkaufe oder tausche PS4 Games: verkaufe oder tausche: Batman: Arkham Knight (ohne codes) @ 30€ inkl. Versand und PP Diablo III Ultimate Evil Edition @ 27€ inkl. Versand und PP...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben