News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
B-Spec Fahrer sind offline
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 377095" data-attributes="member: 27193"><p>Jein. Du hast mir auf meinen Lvl 15 Fahrer laut Webseite gut 250.000 Credits draufgefahren (bzw überwiegend Rennen von dir). Auf der Website hats auch angezeigt, dass er mehrere Rennen gefahren hat, also im Fahrerprofil Siege X/Rennen Y, waren die Zahlen deutlich höher.</p><p>Ich hatte ja meine PS3 seit Sonntag Mittag nicht mehr an, weil ich gar nicht daheim war, gestern abend hab ich sie erst wieder angeworfen, und da hat sie mir alle Fahrer als offline angezeigt, alle Credits auf 0 und alle Rennen nach dem Stand von Sonntag. Da war also auch gar nix mit "rausgehen, dass gespeichert wird". </p><p>Das ist ja vermutlich auch der Sinn, warum du die Credits auf die Fahrer geschrieben kriegst nicht nicht direkt auf dein Konto: Weil du ja evtl. gar nicht online bist, während die Geld verdienen und dein Savegame ist ja trotzdem nur lokal auf der PS3.</p><p>Wenn du Fahrer online stellst, werden diese ja hochgeladen. Wenn du jetzt auf der PS3 die Fahrerprofile ansiehst, müssen die Profile online abgeholt werden. Wenn die PS3 aber "vergisst", dass der Fahrer gerade online ist und du ihn dann neu online stellst, wird das Profil auf dem Server überschrieben, nehme ich an. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das der technische Grund ist, wieso du mit Fahrern nicht lokal Rennen fahren kannst, während diese Online sind, sondern dass du die da erst wieder rausnehmen musst. Um sich den Aufwand, die Profile zwischen Online und Offline dauernd synchronisieren zu müssen, zu sparen, sagt PD halt einfach, entweder online oder offline, aber nicht beides.</p><p></p><p>Edit: Hab jetzt extra meine PS3 laufen lassen, dass ich ein remote paar Rennen starten kann. Mal guggen, wie gut das klappt. Freunde kann ich über PSN-Web nicht hinzufügen, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 377095, member: 27193"] Jein. Du hast mir auf meinen Lvl 15 Fahrer laut Webseite gut 250.000 Credits draufgefahren (bzw überwiegend Rennen von dir). Auf der Website hats auch angezeigt, dass er mehrere Rennen gefahren hat, also im Fahrerprofil Siege X/Rennen Y, waren die Zahlen deutlich höher. Ich hatte ja meine PS3 seit Sonntag Mittag nicht mehr an, weil ich gar nicht daheim war, gestern abend hab ich sie erst wieder angeworfen, und da hat sie mir alle Fahrer als offline angezeigt, alle Credits auf 0 und alle Rennen nach dem Stand von Sonntag. Da war also auch gar nix mit "rausgehen, dass gespeichert wird". Das ist ja vermutlich auch der Sinn, warum du die Credits auf die Fahrer geschrieben kriegst nicht nicht direkt auf dein Konto: Weil du ja evtl. gar nicht online bist, während die Geld verdienen und dein Savegame ist ja trotzdem nur lokal auf der PS3. Wenn du Fahrer online stellst, werden diese ja hochgeladen. Wenn du jetzt auf der PS3 die Fahrerprofile ansiehst, müssen die Profile online abgeholt werden. Wenn die PS3 aber "vergisst", dass der Fahrer gerade online ist und du ihn dann neu online stellst, wird das Profil auf dem Server überschrieben, nehme ich an. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das der technische Grund ist, wieso du mit Fahrern nicht lokal Rennen fahren kannst, während diese Online sind, sondern dass du die da erst wieder rausnehmen musst. Um sich den Aufwand, die Profile zwischen Online und Offline dauernd synchronisieren zu müssen, zu sparen, sagt PD halt einfach, entweder online oder offline, aber nicht beides. Edit: Hab jetzt extra meine PS3 laufen lassen, dass ich ein remote paar Rennen starten kann. Mal guggen, wie gut das klappt. Freunde kann ich über PSN-Web nicht hinzufügen, oder? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
B-Spec Fahrer sind offline
Oben