Kaufhilfe Sharkoon X-Tatic SP Headset

Diskutiere Kaufhilfe Sharkoon X-Tatic SP Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich brauch mal profesionellen Rat und hoffe hier gibt es den einen oder anderen der mir helfen kann. Ich möchte mir ger das...
  • Kaufhilfe Sharkoon X-Tatic SP Headset Beitrag #1
J

Jenner76de

Punkte Reaktionen
0
  • Kaufhilfe Sharkoon X-Tatic SP Headset Beitrag #2
Für den Preis ist es ok. Machste nicht viel Geld kaputt.

Sharkoon sind so zwischendrin nicht richtig gut aber auch nicht die schlechtesten.

Ich selber verwende das Tritton ax proDat hier. Ist hammergeil das das Ding.

• Kaufhilfe Sharkoon X-Tatic SP Headset Beitrag #3
Das klingt doch gut, habs mir mal bestellt, wenn es wirklich nicht zufriedenstellend ist dann kann ich es ja zurücksenden.

Thema:

Kaufhilfe Sharkoon X-Tatic SP Headset

Kaufhilfe Sharkoon X-Tatic SP Headset - Ähnliche Themen

PS4 Kontroller Kompatibel mit Sharkoon X-Tatic Air, kabelloses Gaming Headset???: Hallo Leute Ich besitze seit längerem die SharkoonX-Tatic Air, kabellosesGaming Headset, schwarz (Over-Ear)...
Problem mit sharkoon x tatic s7 headset: Hallo, also ich habe folgendes Problem: meine sharkoon x tatic s7 haben vor kurzem noch einwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich aber kein ton...
Gaming Headset. Welches soll ich nehmen ? Qual der Wahl :(: Ich habe mich inzwischen etwas infomiert und komme zum Schluss welches Headset ich mir zu legen möchte. Nur es gefallen mir zwei. (Es geht...
Sharkoon X-TATIC Digital Gaming Headset: Heyho besitzt jemand das Sharkoon X-TATIC Digital Gaming Headset und kann was über den sound beim zocken und beim z.b. Musik hören sagen Vielen...
Headset Frage: Sharkoon X-Tatic Digital oder Sennheiser PC 350: Guten Abend. Da leider mein HS den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun ein Neues. Ich schwanke zwischen den Sharkoon X-Tatic Digital...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben