Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trainer upgraden?
Diskutiere Trainer upgraden? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hi, ich kenn das noch von FIFA 11 auf PC, wo man in der Karriere unter dem Punkt 'Verein' diue verschiedenen Trainer und Stadionmanager und...
Trainer upgraden? Beitrag #1
daJones89
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich kenn das noch von FIFA 11 auf PC, wo man in der Karriere unter dem Punkt 'Verein' diue verschiedenen Trainer und Stadionmanager und Verhandlungsführer upgraden konnte mit Punkten ( von 1 bis 10).
Nun...diese Option finde ich leider nicht mehr jetzt wo ich FIFA 11 auf der PS3 spiele.
Ich habe bei Karriere den Modus in der Mitte gewählt (Manager).
Es muss mir doch bitte mal einer ne plausible Antwort dazu geben können?
Trainer upgraden? Beitrag #3
K
kracheri
Punkte Reaktionen
0
Das gibt es nicht mehr bei Fifa 11 auf der PS3!!! Habe es auch schon gesucht!!
Trainer upgraden? Beitrag #4
daJones89
Punkte Reaktionen
0
Aber dann ist der Manager-Modus kein richtiger Managewr-Modus mehr. Könnte auch Trainer-Modus heißen, aber Transfers kann man ja noch machen. Gibts da wenigstens was Vergleichliches anstelle der Upgradepunkte?
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hilfe mit Samsung TV: Hallo. ich besitze seite gestern einen Samsung UE32C6700. Das Bild über PC welchen ich an HDMI1 angeschlossen habe ist ein Traum. Nur irgendwie...