Gran Turismo 5 Online Game

Diskutiere Gran Turismo 5 Online Game im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wenn jemand Lust hat ich starte mal ein keines online Rennen. Lobby Nummer: 1472-6399-8880-6895-6832 Lobby Bezeichnung: Freies Training Edit...
  • Gran Turismo 5 Online Game Beitrag #1
J

Jonny_F

Punkte Reaktionen
22
Wenn jemand Lust hat ich starte mal ein keines online Rennen.
Lobby Nummer:
1472-6399-8880-6895-6832

Lobby Bezeichnung:
Freies Training

Edit:
Server Geschlossen

• Gran Turismo 5 Online Game Beitrag #3
Ich war zwei Stunden lang auf dem Server ... und kam keiner dazu.
Ich probier es gleich noch mal. Mein B-Spec Fahrer ist gleich fertig.

• Gran Turismo 5 Online Game Beitrag #4
So ich probier das jetzt mal nochmal vieleicht finde jetzt mehr Leute die Lust auf ein Faires rennen haben.

Lobby Nummer:
1472-6118-3658-4757-9127

Lobby Bezeichnung:
Freies Training

Edit:
Server Geschlossen

• Gran Turismo 5 Online Game Beitrag #5
Unter der Woche um halb 2 ist vielleicht nicht der günstigste Zeitpunkt um in einem deutschen Forum Mitspieler zu finden :D

• Gran Turismo 5 Online Game Beitrag #6
Hast auch wieder recht. 17.30Uhr ist auch nicht besser :). Jedenfalls heut.
Ich wart noch ne weile dann mach ich was anderes...

• Gran Turismo 5 Online Game Beitrag #7
Ich wollte ja an deinem Rennen teilnehmen :D

Apropos Online, ich hab' nu endlich seit langem rumprobieren es geschaff mein Upnp-Dingens zu aktivieren, es stellt sich heraus das sich meine "Online-Lage" nur minimal verbessert hat :(

ich verstehe nur nicht wieso ich Ego-Shooter problemlos online zocken kann? Da braucht man doch 'ne bessere Verbindung als bei einem Rennspiel?

Es kommt immer die Meldung "Verbindung zu dem Server unterbrochen" oder "Verbindung mit dem Lobby-Host gescheitert"

Aber wenn ich selbst zum Beispiel eine Lobby erstelle kann ich problemlos online zocken, oder wenn ich der Lobby eines Freundes beitrete...

• Gran Turismo 5 Online Game Beitrag #8
Hast du die Egoshooter auch mit Freunden aus der Liste gespielt??

• Gran Turismo 5 Online Game Beitrag #9
TigerenteMitReis schrieb:
Es kommt immer die Meldung "Verbindung zu dem Server unterbrochen" oder "Verbindung mit dem Lobby-Host gescheitert"

Aber wenn ich selbst zum Beispiel eine Lobby erstelle kann ich problemlos online zocken, oder wenn ich der Lobby eines Freundes beitrete...

Genau das gleiche Problem hatte ich letzten Montag.
Mitspielen konnte ich nicht. Aber ein Spiel selbst Horsten war kein Problem.
Weiss aber auch nicht wieso, paar tage später ging alles wieder normal.

• Gran Turismo 5 Online Game Beitrag #10
  • Gran Turismo 5 Online Game Beitrag #11
kann mir mal einer den formel 1 (2007) Leihen

• Gran Turismo 5 Online Game Beitrag #12
Seltsam, lag aber sicher mal wieder an den GT5 Servern.

• Gran Turismo 5 Online Game Beitrag #13
Wann wäre überhaubt das rennen? GT5 hab ich noch nicht online gespielt. Aber das find ich schon noch heraus bis zum Rennen.

• Gran Turismo 5 Online Game Beitrag #14
Hi Skinny.. spätestens am Montag 20:30 ist wieder ein Rennen... besser 3 sind dieses Mal geplant. :)

Thema:

Gran Turismo 5 Online Game

Gran Turismo 5 Online Game - Ähnliche Themen

Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Wer sucht gute Gamer für GTA5 Online?Habe 5 Jahre Spielerfahrung DJChucky72: Wenn jemand einen erfahrenen und guten Spieler sucht für GTA 5 Online dann wäre ich am Start. Headset vorhanden. Kenn auch gute Methoden wo man zu...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Oben