Def Jam Rapastar Videos???

Diskutiere Def Jam Rapastar Videos??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, Habve mir gerade das speil DEF JAM RAPSTAR GEHOLT die Deutsche version, also ich finde kein deutsches Rap video auf dem spiel ??? Auf der...
  • Def Jam Rapastar Videos??? Beitrag #1
D

defjam33

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Habve mir gerade das speil DEF JAM RAPSTAR GEHOLT die Deutsche version, also ich finde kein deutsches Rap video auf dem spiel ??? Auf der box sind Azad,Peter Fox, Kool Savas usw. aber im Party Mod und dem anderen nur American Videos ?

Muss man die Deutschen unlocken oder im store kaufen (der auch nicht geht) ?

Danek :eek::

Thema:

Def Jam Rapastar Videos???

Def Jam Rapastar Videos??? - Ähnliche Themen

Frage zu Def Jam Rapstar: Hi Leute Ich habe mir Das spiel Def Jam Rapstar gekauft jetzt am Sa wollten wir mit paar kollegen spielen habe jetzt im Handbuch erfahren das...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
US Store-Update 12.10.2010: UPDATES Fighting Force (PS3/PSP) (jetzt $2.99, Original Preis $5.99) Resident Evil 5: Untold Stories Bundle (PS3) (jetzt $5.99, Original Preis...
EU-Store Update 16.02.2011: PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go) MINIS AUSVERKAUF (im Februar) (Angebotspreise gültig bis zum 2. März) Alle für je €1.19 Ice Road...
Suche Spiele aus dieser Liste zum Tausch/Verkauf: Hallo, Suche Spiele aus der laaangen Liste unten :) biete: CoD: Modern Warfare 3 (USK) Fallout: New Vegas Ultimate Edition (USK, aber Uncut) SAW...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben