Modern Warfare 2 mit zwei Konsolen an einem Router zocken

Diskutiere Modern Warfare 2 mit zwei Konsolen an einem Router zocken im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hey leute ich habe ein problem. und zwar wollen mein bruder und ich online mw2 zocken, aber wir können einfach nicht zusammen online...
  • Modern Warfare 2 mit zwei Konsolen an einem Router zocken Beitrag #1
erdollowicz

erdollowicz

Punkte Reaktionen
1
hey leute ich habe ein problem. und zwar wollen mein bruder und ich online mw2 zocken, aber wir können einfach nicht zusammen online beispielsweise tdm zocken. entweder einer von uns beiden fliegt raus oder wir sind zu zweit auf der map und alle anderen sind weg... habt ihr ähnliche probleme? bis mitte januar lief alles gut aber seit dem hacker/cheater beginn geht es nicht mehr. haben uns extrra beide das game geholt. spec ops funktioniert komischerweise... bin für jede antwort dankbar ;-)

Thema:

Modern Warfare 2 mit zwei Konsolen an einem Router zocken

Modern Warfare 2 mit zwei Konsolen an einem Router zocken - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 hey leutz ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Bin ich in einer Challenge-Lobby?: Hy @ all Hab jetzt wieder mal CoD MW2 online gezockt. Mir ist aufgefallen, dass hier fast nur mehr gehackte Server bzw. Cheater unterwegs sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben