Gran Turismo 5 Probleme

Diskutiere Gran Turismo 5 Probleme im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo leute, bin neu hier und sogleich begleitet mich ein Problem. Da meine PS sich nach dem einschalten, sofort wieder ausgeschaltet hat, hab...
  • Gran Turismo 5 Probleme Beitrag #1
D

danielrs4

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

bin neu hier und sogleich begleitet mich ein Problem.

Da meine PS sich nach dem einschalten, sofort wieder ausgeschaltet hat, hab ich die Kühlpasta erneuert und jetzt funktioniert sie wieder.

Nur funktioniert Gran Turismo nicht mehr, davor hat es ohne Probleme funktioniert. Meine anderen Spiele laufen reibungslos.

Bevor das Bild mit dem Globus zu sehen ist, also beim laden des Spiels, bleibt das Bild schwarz und es tut sich nichts mehr.

Weiß einer von euch was los ist? Wäre sehr dankbar

Gruß Daniel

• Gran Turismo 5 Probleme Beitrag #2
die blu ray auf kratzer untersucht?
evtl ne 2. GT5 disc probiert?
im offline modus mal probiert?

speicherdaten auf usb sichern und gt5 komplett neu installieren???

gruß!!

• Gran Turismo 5 Probleme Beitrag #3
Kratzer hat sie keine, nigelnagelneu :D

Ansonsten muss ich zugeben, habe ich die anderen Sachen nicht ausprobiert............vielen Dank werd ich auf jeden Fall versuchen

Danke

• Gran Turismo 5 Probleme Beitrag #4
mmmhhh... lecker KühlPASTA.

Wie geil:D das hab ich bis jetzt auch nicht gelesen/gehört.

Ist das ein neues Rezept des Italieners deines Vertrauens;)

Ach ja wegen deiner PS Spieldaten und Speicherdaten kann man getrennt voneinander löschen. Also musst sie nicht unbedingt sichern.

• Gran Turismo 5 Probleme Beitrag #5
Hhahaa......ich denke ihr wisst was ich meine :D

Aha vielen dank

• Gran Turismo 5 Probleme Beitrag #6
sicher ist sicher.

• Gran Turismo 5 Probleme Beitrag #7
War ja auch nur Spaß;) Kühlpasta war der Brüller heute Morgen im Büro:D

• Gran Turismo 5 Probleme Beitrag #8
Hi,
habt ihr auch Probleme mit der Version 1.09? Wenn ich das Spiel nach dem Update starte, kommt immer ne Fehlermeldung, dass mindestens 32MB Platz frei sein muss und ich diese frei machen sollte.

Nach langem Fummeln habe ich dann herausgefunden, dass das Spiel erst dann startet, wenn ich mein alten Spielstand gelöscht habe. Ich war eh noch nicht so weit, aber wollte mal fragen, ob euch auch sowas bekannt ist.

Liebe Grüße,
Oliver

Thema:

Gran Turismo 5 Probleme

Gran Turismo 5 Probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit Sony bluetooth headset 2.0: Hallo! Ich habe mir das Sony bluetooth Headset 2.0 gekauft. Anfangs hat alles super funktioniert, doch mitlerweile hab ich so einige Probleme...
Gran Turismo 5 klappt nicht mehr: Hallo Leute, ich habe schon seit Wochen ein Problem mit Gran-Turismo. Es ist so, seit dem letzten Update bleibt das Spiel irgendwann (bevor ich...
Gran Turismo 5: Update 2.04 ab sofort verfügbar!: In der vergangenen Woche wurde es bereits angekündigt, heute steht das Update 2.04 für Gran Turismo 5 bereit. Dieses Update bringt viele kleinere...
Playstation 3 defekt?: Hallo zusammen, bevor jetzt Meldungen kommen, dass meine Fragen schon irgendwo stehen, will ich mich gleich dafür entschuldigen, weil wenn dann...
Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht: Hallo und Moin Moin! Ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen. Da ich total auf Rennspiele stehe, sollte so eins auch gleich dazu gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom
  • Darth-Cardus
Oben