Resistance 3

Diskutiere Resistance 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Resistance 3 Trailer / Videos: Resistance 3 Release / Erscheinungsdatum: 4. Quartal 2011 Resistance 3 vorbestellen? Wo? Noch nicht...
  • Resistance 3 Beitrag #1
G

Gamemaster

Punkte Reaktionen
0
Resistance 3 Trailer / Videos:

Resistance 3 Release / Erscheinungsdatum:

4. Quartal 2011

Resistance 3 vorbestellen? Wo?

Noch nicht bekannt.

Resistance 3 Demo / Beta:
Wann kommt die Resistance 3 Demo in den PS3 Store?

Noch nicht bekannt.

Resistance 3 Entwickler / Publisher / Altersfreigabe:

Entwickler ist Insomniac Games, Publisher ist Sony Computer Entertainment Europe. Über die Altersfreigabe ist noch nichts bekannt.

Solltet ihr weitere Informationen zu Resistance 3 haben, könnt ihr diese gerne hier in diesem Thread posten. Auch Diskussionen zum Spiel sind gerne gesehen.

• Resistance 3

Anzeige

• Resistance 3 Beitrag #3
Ich frag mich schon solange warum "Gamemaster" Moderator ist :D Bzw. wer dahinter steckt :)

• Resistance 3 Beitrag #4
@err0r

ich mich auch, ständig sehen wir Threads von ihm :D mit Trailern zu kommenden spielen.
aber ich finds gut ^-^

Thema:

Resistance 3

Resistance 3 - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Fallout 4 schlägt COD - Verkaufsrekord gebrochen: Was "Call of Duty" kann, kann "Fallout 4" schon lange. Ein neuer Verkaufsrekord mit 750 Millionen Dollar Umsatz bedarf keiner weiteren Worte, nur...
Batman: Arkham City: Batman: Arkham City Trailer / Video: Batman: Arkham City Release / Erscheinungsdatum: 4. Quartal 2011 Batman: Arkham City vorbestellen? Wo...
PixelJunk Shooter 2: PixelJunk Shooter 2 Trailer / Video: PixelJunk Shooter 2 Release / Erscheinungsdatum: 1.März 2011 PixelJunk Shooter 2 vorbestellen? Wo...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben