Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Auto für die 24 Std. von Le Mans bzw. Nürburgring
Diskutiere Bestes Auto für die 24 Std. von Le Mans bzw. Nürburgring im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Liebe GT-Fans,
kann mir bitte einer von euch aus seiner Erfahrung mit GT5 heraus sagen, mit welchem Wagen ich die größten Chancen habe, die beiden...
Bestes Auto für die 24 Std. von Le Mans bzw. Nürburgring Beitrag #1
R
Roman250162
Punkte Reaktionen
0
Liebe GT-Fans,
kann mir bitte einer von euch aus seiner Erfahrung mit GT5 heraus sagen, mit welchem Wagen ich die größten Chancen habe, die beiden 24-Std. Rennen zu gewinnen?
Danke für eure Hilfe)
Bestes Auto für die 24 Std. von Le Mans bzw. Nürburgring Beitrag #2
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Also wenn du einfach nur gewinnen willst, damit du das Rennen halt auch gewonnen hast, dann nimm den Formula GT für B-Spec.
Für A-Spec würde ich den nicht empfehlen, denn der hat kein Licht, zum Glück konnte mein B-Spec nachts in absoluter Dunkelheit sehr sicher fahren
Bestes Auto für die 24 Std. von Le Mans bzw. Nürburgring Beitrag #3
R
Roman250162
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info)
Zufällig schon mal den Audi Diesel Race car bzw. den Peugeot Race car vom Händler hierfür eingesetzt?
Bestes Auto für die 24 Std. von Le Mans bzw. Nürburgring Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Nein, die Autos hab ich nicht, die 24h Rennen in GT5 find ich auch sehr uninteressant, deshalb bin ich auch nur die 24h Le Mans genau einmal gefahren.
Seh einfach keinen Sinn drin, die PS3 24h lang laufen lassen zu müssen, nur damit der B-Spec ein Rennen fährt und ich kann ja dann in der Zeit noch nichtmal was anderes spielen.
Für A-Spec alleine fahren, sind mir 24h zu lange, bzw ists mir da auch zu blöd, die Konsole tagelang laufen zu lassen und das Spiel zwischendrin zu pausieren.
Sollte ich meine B-Specs irgendwann mal auf Lvl 40 kriegen, lass ich vielleicht auch mal die 24h Nürburgring fahren.
A-Spec müsst ich auch erstmal auf Lvl 35 kriegen, damit ich wenigstens die 24h Le Mans fahren kann, ich hab aber absolut keine Lust irgendwelche Rennen zigmal fahren zu müssen nur um zu leveln.
Damit sind die 24h Rennen für mich schon abgehakt, und die Art und Weise wie sie in GT5 umgesetzt sind für "bescheuerter gehts nicht mehr" befunden.
Bestes Auto für die 24 Std. von Le Mans bzw. Nürburgring Beitrag #5
R
Rheinberger
Punkte Reaktionen
0
Am besten geht das mit dem Red Bull X1 S.Vettel Racer. Mein B-Specs Fahrer hat gestern mit ca. 160 Runden Vorsprung, die 24 Stunden von Le Mans gewonnen.
Bestes Auto für die 24 Std. von Le Mans bzw. Nürburgring Beitrag #6
N
NSFoX
Punkte Reaktionen
0
Hallo GT5 Fans,
für Leute die es noch nicht wissen!
Man kann wenn man in die Box fährt das Rennen unterbrechen!
Dann kann man die PS3 ausmachen und am nächsten Tag weiterfahren!
LG
Thema:
Bestes Auto für die 24 Std. von Le Mans bzw. Nürburgring - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tipps für Langstreckenserie Le Mans (B-Spec) bei GT5: Hallo,
Ich bin mit meiner B-Spec Karriere bei der Langstreckenserie bzw. bei den 24 Stunden von Le Man und ich wollt Fragen welche Autos am besten...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
GT5 Auto Tausch: Hallo, mein Freund hat schon GT5 und hat sich mit der Network Karte in paar Autos gekauft, jetzt kaufe ich mir das Spiel auch und er fragte mich...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...