Suche Fifa11 ProClub---ps3

Diskutiere Suche Fifa11 ProClub---ps3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen ProClub, der Spaß am Spiel hat ,aber mindestens auf dem 7000.weltrang spielt! Ich bin meist...
  • Suche Fifa11 ProClub---ps3 Beitrag #1
F

FootballplayerX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen ProClub, der Spaß am Spiel hat ,aber mindestens auf dem 7000.weltrang spielt!
Ich bin meist ab Nachmittags ( ab 15 Uhr) on und spiele sehr aktiv( d.h. fast jeden Tag).
Außerdem würde ich über ein Headset verfügen.
Meine Durchschnittsbewertung liegt bei 7.4 .

Meine Lieblingspositionen mit Wert:

1.ST ( auch Rs oder Ls)----87
2.Zom/ auch Rom oder Lom) -----86 ( Der Wert müsste sich eigtl im Verlaufe der Zeit noch verbessern )
3.Rm ( auch Lm) aber nur im Notfall --------86

Weiteres können wir ja dann über PSN besprechen.

• Suche Fifa11 ProClub---ps3 Beitrag #2
Ich gründe grade einen neuen Proclub! Ich habe schon zwei Mitglieder gefunden! Wir haben alle mind. 84. Ein TW ist dabei, ein ST mit 84 und ein ZOM/ST mit 87. Willst du nicht bei uns mitmachen? Ist doch gail so ein Proclub hochzu führen an die Spitze??

• Suche Fifa11 ProClub---ps3 Beitrag #3
hy
ich war in einem klub aber da die mitglieder selten online sind habe ich den klub verlassen...suche ein klub der genug spieler hat und täglich on sind...
Bewerbung

Lieber Herr Frishfleisch hier mit bewerbe ich mich für eine stelle in deinem klub.
bin ein sehr ehrgeizige spieler habe genug erfahrung,bin schnell,schuss-stark,besitze eine guten überblick über den spielfeld.
bin sehr stark ofensiv aber auch defensiv.

Lebens lauf:
verbindung : Schweizerishes internet anbieter. Online ID = DriGo_JoGabOniTo
Nationalität : Brasilien
Name Pro : Neymar
Grösse : 1,78
Gewicht : 72 kg

Positionen:
ST:88
RF:88
LS:88
LF:88
ZS:89
LM:87
RM:87
ZOM:89
RZM:86
LZM:86
ZM:88
ZDM: 85
RV:89
LV:89
LIV:89
RIV:89
TW: 80

Kariere-statistik :
Position: ST-LS
Abs. Club-Spiele: 813
Erzielte Tore: 612
Vorlagen gesamt: 550
Spieler des Tages: 66
Spielerbewertung 7,0

;)

Thema:

Suche Fifa11 ProClub---ps3

Suche Fifa11 ProClub---ps3 - Ähnliche Themen

Fifa 15 Club sucht Mitspieler!: Hallo liebe Clubber! Unser Club sucht noch Spieler auf folgenden Positionen ANY,IV,ZDM,ZOM,RM,LM,ST,RS,LS Zu Uns: Wir sind...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Suche Fifa 15 Pro Club: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS und RS Hatte...
Suche FIFA 14 Pro Club: Hallo. Ich heiße Danny bin ST 87 und suche einen guten Pro Club der aktiv ist und mit Any spielt. Ich spiele am liebsten LS kann aber sicherlich...
Suche Pro Club: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS und RS Hatte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben