Ps3 jailbreak/mw2 hacks

Diskutiere Ps3 jailbreak/mw2 hacks im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Jailbreak 3.56 hallo bin neu hier, ich wollte mal fragen ob es möglich ist bei der version 3.56 einen jailbreak zu machen . wenn nicht, kann man...
  • Ps3 jailbreak/mw2 hacks Beitrag #1
H

hardliner13

Punkte Reaktionen
0
Jailbreak 3.56

hallo bin neu hier,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist bei der version 3.56 einen jailbreak zu machen .
wenn nicht, kann man auf 3.55 downgraden ?

danke

hardliner13

• Ps3 jailbreak/mw2 hacks

Anzeige

• Ps3 jailbreak/mw2 hacks Beitrag #2
Dein Ernst?

Thema:

Ps3 jailbreak/mw2 hacks

Ps3 jailbreak/mw2 hacks - Ähnliche Themen

PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5? Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben