Ps3 jailbreak/mw2 hacks

Diskutiere Ps3 jailbreak/mw2 hacks im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Jailbreak 3.56 hallo bin neu hier, ich wollte mal fragen ob es möglich ist bei der version 3.56 einen jailbreak zu machen . wenn nicht, kann man...
  • Ps3 jailbreak/mw2 hacks Beitrag #1
H

hardliner13

Punkte Reaktionen
0
Jailbreak 3.56

hallo bin neu hier,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist bei der version 3.56 einen jailbreak zu machen .
wenn nicht, kann man auf 3.55 downgraden ?

danke

hardliner13

• Ps3 jailbreak/mw2 hacks

Anzeige

• Ps3 jailbreak/mw2 hacks Beitrag #2
Dein Ernst?

Thema:

Ps3 jailbreak/mw2 hacks

Ps3 jailbreak/mw2 hacks - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben