Daten-Sichern

Diskutiere Daten-Sichern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bei der PS3 Konsole kann man ja die Daten sichern. (unter Einstellungen) Aber welchen Datenträger soll ich an die PS3 anstecken. Einen USB-Stick(...
  • Daten-Sichern Beitrag #1
K

kracheri

Punkte Reaktionen
0
Bei der PS3 Konsole kann man ja die Daten sichern. (unter Einstellungen)
Aber welchen Datenträger soll ich an die PS3 anstecken.
Einen USB-Stick( Wenn ja wie viel Speicherplatz muss der haben)
oder eine externe Festplatte?? :confused:

• Daten-Sichern

Anzeige

• Daten-Sichern Beitrag #2
Da es sich meistens um mehrere GB handelt würde ich ne Festplatte nehmen. Die muss allerdings in FAT32 formatiert sein.
Unter Systemeinstellungen->System Informationen siehst du wie voll deine Platte im Moment ist. Ungefähr so viel Platz wird wohl auch die Sicherung benötigen.

• Daten-Sichern Beitrag #3
Okay.... Danke für die Antwort!!! :D

Thema:

Daten-Sichern

Daten-Sichern - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben