Daten-Sichern

Diskutiere Daten-Sichern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bei der PS3 Konsole kann man ja die Daten sichern. (unter Einstellungen) Aber welchen Datenträger soll ich an die PS3 anstecken. Einen USB-Stick(...
  • Daten-Sichern Beitrag #1
K

kracheri

Punkte Reaktionen
0
Bei der PS3 Konsole kann man ja die Daten sichern. (unter Einstellungen)
Aber welchen Datenträger soll ich an die PS3 anstecken.
Einen USB-Stick( Wenn ja wie viel Speicherplatz muss der haben)
oder eine externe Festplatte?? :confused:

• Daten-Sichern

Anzeige

• Daten-Sichern Beitrag #2
Da es sich meistens um mehrere GB handelt würde ich ne Festplatte nehmen. Die muss allerdings in FAT32 formatiert sein.
Unter Systemeinstellungen->System Informationen siehst du wie voll deine Platte im Moment ist. Ungefähr so viel Platz wird wohl auch die Sicherung benötigen.

• Daten-Sichern Beitrag #3
Okay.... Danke für die Antwort!!! :D

Thema:

Daten-Sichern

Daten-Sichern - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben