Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten-Sichern
Diskutiere Daten-Sichern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bei der PS3 Konsole kann man ja die Daten sichern. (unter Einstellungen)
Aber welchen Datenträger soll ich an die PS3 anstecken.
Einen USB-Stick(...
Daten-Sichern Beitrag #1
K
kracheri
Punkte Reaktionen
0
Bei der PS3 Konsole kann man ja die Daten sichern. (unter Einstellungen)
Aber welchen Datenträger soll ich an die PS3 anstecken.
Einen USB-Stick( Wenn ja wie viel Speicherplatz muss der haben)
oder eine externe Festplatte??
Da es sich meistens um mehrere GB handelt würde ich ne Festplatte nehmen. Die muss allerdings in FAT32 formatiert sein.
Unter Systemeinstellungen->System Informationen siehst du wie voll deine Platte im Moment ist. Ungefähr so viel Platz wird wohl auch die Sicherung benötigen.
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert?
Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise
Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...