probleme bei bullet storm

Diskutiere probleme bei bullet storm im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi.habt ihr es schon geschafft bei bullet storm ne online partie hin zu bekommen? finde zwar mitspieler aber das spiel hängt sich dann im...
  • probleme bei bullet storm Beitrag #1
tirilitirili

tirilitirili

Punkte Reaktionen
0
hi.habt ihr es schon geschafft bei bullet storm ne online partie hin zu bekommen? finde zwar mitspieler aber das spiel hängt sich dann im ladebildschirm auf. des weiteren läuft im schriftband unten mein "nat-typ ist gemäßigt":mad:

• probleme bei bullet storm Beitrag #2
Bei mir ist leider das selbe Problem. Gemässigter NAT-Typ und hängenbleiben im Ladebildschirm. Bis jetzt hab ichs 1x geschafft in ein Game zu kommen, flog dann aber gleich wieder raus... :-( evtl. ma ein Update abwarten, im Singelplayer hats ja auch noch diverse Bugs ;-)

• probleme bei bullet storm Beitrag #3
jo danke. muss man halt dann mal abwarten.

Thema:

probleme bei bullet storm

probleme bei bullet storm - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Unitymedia IPv6 mit Fritzbox -> gibt das PS4 Pro Probleme?: Hallo zusammen. Gibt wohl schon ne Menge Beiträge zu dem Thema, aber leider keine aktuellen. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob evtl. PS4...
Verbindungsprobleme mit CoD: Hallo Mitglieder, bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage : Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben