Cod Black Ops Ps3 Clan sucht neue Rekruten

Diskutiere Cod Black Ops Ps3 Clan sucht neue Rekruten im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, heute starte ich mal wieder einen Aufruf. Wir suchen zur Erweiterung unseres Clans neue Member. Das solltest du mitbringen...
  • Cod Black Ops Ps3 Clan sucht neue Rekruten Beitrag #1
S

SerbianSniperOG

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, heute starte ich mal wieder einen Aufruf.
Wir suchen zur Erweiterung unseres Clans neue Member.

Das solltest du mitbringen:

-Teamfähigkeit
-Respektvoller Umgang
-Spaß am Spiel
-Begeisterungsfähigkeit
-und ein Headset ;)

Und das Bieten wir dir:

-Teamplay vom allerfeinsten
-einen starken Zusammenhalt
-Playstation Liga Rangspiele / Clanwars
-Rekrutierungssystem/Hierarchieebene
-professionelle Website
-eigenes Spielerprofil mit Musik, Bild und der Ingame Waffe
-eigener Videochannel der mit Youtube verknüpft werden kann
-Real Life Treffen und natürlich jede Menge Spaß am Spiel...
-und noch jede Menge mehr --> versprochen!

Besuche uns einfach auf unserer Website und überzeuge dich selbst!

Von dort aus kannst du uns über den Bewerbungs Button direkt einige Informationen über dich senden. Unser Rekrutenbeauftragter wird sich dann umgehend bei dir ingame melden.

Wir freuen uns auf dich!

Grüße vom USF-Clan

-The one and only Call of Duty Shisha Smoking Clan in Germany-

Thema:

Cod Black Ops Ps3 Clan sucht neue Rekruten

Cod Black Ops Ps3 Clan sucht neue Rekruten - Ähnliche Themen

\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
BO2 Clan sucht Mitglieder !!: Hallo liebe Community, unser Clan ist noch recht sehr jung und sucht daher noch weitere Mitglieder. Wir suchen auch nur andere Mitglieder, um mit...
USF - Clan sucht Verstärkung: Call of Duty: Black Ops Usf-Clan Heute möchte ich euch unseren Clan vorstellen. Wir sind ein Call of Duty Clan der seit der ersten Stunde dabei...
S.O.G Multigaming Clan sucht neue Member!: Herzlich Willkommen bei S.O.G dem Multigaming Clan ! Nach langer Überlegung sind wir zum Entschluss gekommen mit S.O.G voll dampf nach vorne zu...
Der TGZS Clan sucht Member für Black ops2: Hallo liebe PS3 Freunde, Wir die German Zombie Seals (TGZS) suchen für unseren Clan noch Member die einfach nur Spaß am spielen haben. Wir...
Oben