COD Black Ops Fragen

Diskutiere COD Black Ops Fragen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, habe mir jetzt COD Black Ops gekauft und hätte ein paar Fragen an die Profis. 1. Wenn ich mir eine Waffe gekauft habe, kann ich sie dann...
  • COD Black Ops Fragen Beitrag #1
A

AndreHD

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir jetzt COD Black Ops gekauft und hätte ein paar Fragen an die Profis.

1. Wenn ich mir eine Waffe gekauft habe, kann ich sie dann jeweils nur mit einem Teil aufrüsten? Irgendwie bekomme ich nämlich schnell feuern und das Zielfernrohr nicht gleichzeitig hin

2. First Strike soll ja am 01.03 für die PS3 erscheinen, bekomme ich das dann nur über den PS3 store?

3. Bin jetzt im Mehrspielermodus auf Level 20. Ab wann wird denn die Schutzkleidung freigeschaltet, damit ich nicht beim ersten Treffen sterbe?

Wäre super nett, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte!

Grüße

• COD Black Ops Fragen Beitrag #2
Hallo

1.Mit dem perk Warlord oder auf deutsch glaube ich Kriegsherr kannste 2 Aufsätze nehmen.

2.Ja das Map pack ist nur über den Playstation Store erhältlich.

3.Der einzige Perk der Schaden verringert ist der Kugelsichereweste Perk.
Mit dem hält du mehr explosiv Schaden aus( Claymores Granaten etc).
Aber durch Kugeln stirbst du immer noch genau so schnell.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße

• COD Black Ops Fragen Beitrag #3
Ja, super! Danke dir!!!

• COD Black Ops Fragen Beitrag #4
Punkt 3: Sowas gibt es nicht. Aber wurde ja auch schon gesagt :D

Thema:

COD Black Ops Fragen

COD Black Ops Fragen - Ähnliche Themen

Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo, Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...
Black Ops Mod Menus und andere CoD`s: Hi Leute, ich wollte fragen ob es einen Mod Menu für Black Ops gibt (Zombie oder MP) der ohne Jailbreak online funktioniert. Ich weiss zwar dass...
SUCHEN CLAN MEMBER FÜR BO1: Hi Leute, wir suchen 2-3 neue Clan-Member für unseren Clan in CoD Black Ops 1. Für die Bewerbung schickt uns einfach eine PN, aber beachtet...
PS3 hängt wegen CoD Black Ops: hallo, ich hab da ein rieeesen problem !!! bitte bitt helft mir ! ich habe seit gestern eine ps3 slim mit 360 gb !!! so... dann hab ich mir...
CoD: Black Ops 2: Hi ich suche ein par gute mit spieler für das ps3 spiel cod black ops 2 mein psn name ist lopiopp ah und ja bin erst lvl 30 aber ich zocke erst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben