Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 oder Killzone 3
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 oder Killzone 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute
Ich will mir in nächster zeit noch mal einen Ego Shooter
zu legen kann mich aber nicht entscheiden.
Welchen würdet ihr an meiner...
Battlefield Bad Company 2 oder Killzone 3 Beitrag #1
K
Kratos93
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich will mir in nächster zeit noch mal einen Ego Shooter
zu legen kann mich aber nicht entscheiden.
Battlefield Bad Company 2 oder Killzone 3 Beitrag #2
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Bad Companu 2 hab' ich, von Killzone 3 hab' ich nur die Beta gezockt. Also Killzone 3 ist schon mal SEHR geil, aber Bad Company 2 auch Mir persönlich gefällt Bad Company 2 besser, hat das beste "feeling"
Battlefield Bad Company 2 oder Killzone 3 Beitrag #3
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...