Battlefield Bad Company 2 oder Killzone 3

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 oder Killzone 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute Ich will mir in nächster zeit noch mal einen Ego Shooter zu legen kann mich aber nicht entscheiden. Welchen würdet ihr an meiner...
  • Battlefield Bad Company 2 oder Killzone 3 Beitrag #1
K

Kratos93

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich will mir in nächster zeit noch mal einen Ego Shooter
zu legen kann mich aber nicht entscheiden.

Welchen würdet ihr an meiner stelle kaufen?

• Battlefield Bad Company 2 oder Killzone 3 Beitrag #2
Bad Companu 2 hab' ich, von Killzone 3 hab' ich nur die Beta gezockt. Also Killzone 3 ist schon mal SEHR geil, aber Bad Company 2 auch :D Mir persönlich gefällt Bad Company 2 besser, hat das beste "feeling"

• Battlefield Bad Company 2 oder Killzone 3 Beitrag #3
Hol dir doch beide, Killzone neu und BC als gebrauchtes Spiel für unter 20.- Euro.

BC2 musst auf jedenfall mal spielen, vorallem der Multiplayer ist der beste den ich bis jetzt gespielt habe.

Thema:

Battlefield Bad Company 2 oder Killzone 3

Battlefield Bad Company 2 oder Killzone 3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben