Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja schläft denn mein B-spec Fhrer ein?
Diskutiere Ja schläft denn mein B-spec Fhrer ein? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen,
mein B-spec-Fahrer ist gerade bei level 14 und ich lasse ihn mit relativ überlegenen Fahrzeugen gegen den Rest antreten. Am...
Ja schläft denn mein B-spec Fhrer ein? Beitrag #1
O
OrionVII
Gast
Hallo zusammen,
mein B-spec-Fahrer ist gerade bei level 14 und ich lasse ihn mit relativ überlegenen Fahrzeugen gegen den Rest antreten. Am Anfang setzt er sich gut von der Meute ab, aber nachdem die Anspannung langsam zurückgegangen ist, kriecht er nur noch durch die Kurven. Er gewinnt teilweise nur noch knapp obwohl, wenn er weiter gefahren wäre, hätte massig Vorsprung gehabt. Ist das normal oder liegt es nicht am verhältnismäßig niedrigen Level?
du siehst den blau-roten balken, wenn er auf heißblütig ist fährt er zwar schnell aber meistens nur mist zusammen, wenn der zu weit auf cool ist fährt der b-spec fahrer besser aber verliert an geschwindigkeit.
Ja schläft denn mein B-spec Fhrer ein? Beitrag #3
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
wenn die anspannung zu weit gefallen ist einfach auf schneller fahren drücken, dann steigt die anzeige wieder und dein fahrer wird wieder schneller. je nach lvl des fahrers und auto kannst du die anzeige weiter steigen lassen ohne dass dein fahrer mist baut.
Ja schläft denn mein B-spec Fhrer ein? Beitrag #4
O
OrionVII
Gast
Hi, also gibt es außer den geschwindigkeitseinstellungen keine einflußmöglichkeiten?
Ja schläft denn mein B-spec Fhrer ein? Beitrag #5
R
Rheinberger
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mehr als Einfluss auf diesen Balken hast du nur, indem du den Fahrer anweist einen Boxenstopp zu machen (oder nicht) und Parameter beim Boxenstopp (Tankmenge, Reifen) eingibst.
Ja schläft denn mein B-spec Fhrer ein? Beitrag #6
Locke13
Punkte Reaktionen
2
Wenn er denn schon bei Boxenstops ist.
Wenn die Karriere steigt, steigen auch seine Fähigkeiten wie Kurvengeschwindigkeit, Tempofestigkeit usw. Dir bleibt im mom nichts weiter übrig, wie deinen Fahrer zu supporten.
Halte dich erst an einen Fahrer, bis du wirklich einen zweiten brauchst. Lass den dann gleich das entsprechende Rennen mitfahren, so sparst du dir viel Zeit und Ärger.
Ja schläft denn mein B-spec Fhrer ein? Beitrag #9
O
OrionVII
Gast
Na dann werde ich den beiden Kollegen mal die Knöpfchen drücken...
Thema:
Ja schläft denn mein B-spec Fhrer ein?
Ja schläft denn mein B-spec Fhrer ein? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
The Feber Cup 2012: Da sind wir wieder, der Tel und ich. Zunächst möchten wir hier Shake nochmals danken, dass er uns den Cup übertragen hat. Wir hoffen, wir können...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi,
hier ist die Liste aller Trophäen:
111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze)
AMG-Fahrschule: Schließt die...