Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 macht Spiel kaputt
Diskutiere Ps3 macht Spiel kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hay
wie der Titel schon sagt hat mir die schöne Ps3 mein gerade mal 2 Monate altes Guitar Hero Warriors of Rock geschrotten.
Hab auch schon...
Ps3 macht Spiel kaputt Beitrag #1
P
ps3zocker95
Punkte Reaktionen
0
Hay
wie der Titel schon sagt hat mir die schöne Ps3 mein gerade mal 2 Monate altes Guitar Hero Warriors of Rock geschrotten.
Hab auch schon gelesen das man das vieleicht selber gewesen sein kann.
Aber nun zur erklärung oder Problem.
Ich habe letztes Wochenende mal wieder was gezockt.Hab dan abends die Ps3 ausgemacht wie gewohnt.Am nächsten Tag mach ich sie an und denk mir wo isn das spiel(weil es nich mehr unter den spielen als CD angegeben war)
Hol die raus und habs sie wieder rein getahn.Hmm immer noch nichts.Hab gedacht Laufwerk vieleich im Arsch.Gut anderes Spiel rein tuts super.Noch ein anderes Funtz auch.Hab dan halt nochmal Guitar Hero warriors of Rock rein getahn und.... nichts-.-.
Hab die CD mir dan mal genauer angesehen.Weil mir n Kollege mal erzählt hat das bei nem Bekannten von ihm einfach die Spiele in der Ps3 nen riss bekommen haben.Von innen nach aus einmal kommplett durch das weise.Ungefähr 1 cm.Hab sie mir halt mal angesehen und Super genau das ist passiert! So ein mist.Wisst ihr wieso das sein kann??Am abend zuvor hats ja noch geplapt.Hab sie halt übernacht drin gelassen.Was kann man jetz machen habs von Amazon.
Würde mich über ne Antwort freuen.
Ups, du machst mir Angst. Ich hab das Spiel auch immer im Laufwerk. Ich denke das machen die meisten oder?
Oder soll man das nicht machen?
Hast Du die Slim oder die Fat?
Gruß Thomas
Ps3 macht Spiel kaputt Beitrag #3
erdollowicz
Punkte Reaktionen
1
leute ihr müsst das spiel rausnehmen. nach dem zocken/film reinziehen immer gleich raus das teil, nicht im laufwerk lassen und schon gar nicht über nacht! das steht in der bedienungsanleitung (schon zu ps 1 u 2 zeiten) klar viele lassen es drinn, aber macht doch einfach was das handbuch sagt ;-) ist sicherer
Ps3 macht Spiel kaputt Beitrag #4
P
ps3zocker95
Punkte Reaktionen
0
Hmm nagut aber weis den jemand was man jetz machen kann
Warum das jetzt beim Themenersteller so ist...keine Ahnung. Evtl. war er ja doch selber irgendwie dran schuld. Die PS3 macht sowas sicher nicht von Haus aus, ich möchte aber einen Laufwerksdefekt nicht ausschließen auch wenn es schon sehr unwahrscheinlich ist.
Mir ist sowas noch nie passiert, weder auf PS2 noch auf PS3 und ich höre/lese davon hier zum ersten Mal. Ich hab meine PS3 auch schon unzählige Male mit eingelegter Scheibe transportiert und da ist nie was passiert.
Ps3 macht Spiel kaputt Beitrag #10
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Als BC2 rausgekommen ist war das das einzige Spiel was ich Monate lang gezockt habe und hab' es nicht einmal aus der Konsole geholt, es läuft immernoch einwandfrei....ich denke es lag an deiner PS3...
Ps3 macht Spiel kaputt Beitrag #11
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Mädels...ich zock seit ich 6 bin, damals mit NES. Ich hab bis auf 3DO, GameCube und der MegaCD erweiterung für MegaDrive (mal ganz zu schweigen von unzähligen cartridge basierten Konsolen) und zocke seit etwa 10 Jahren auf PC. Dabei nehm ich die Discs höchstens mal rauswenn ich das Spiel wechsle (Filme werden praktisch exklusiv gestreamed). Und mir ist es wirklich noch nie passiert, geschweige denn je davon gehört zu haben. Also für mich klingt das so nach nem 0.00000000001% ding...oder, im Fall des User Manual, eine Absicherung seitens Sony. Und zumindest in meinem Street Fighter IV Handbuch hab ich nix gefunden.
Ps3 macht Spiel kaputt Beitrag #12
P
ps3zocker95
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ich war es nicht selber^^.Mir ist das auch bei keinem Spiel bissher passiert.Egal wie lange ich es drin hatte.Wenn man bei Google Ps3 macht spiel kaputt eingibt bekommt man schon treffer.Schon komisch das der Riss genau von der Mitte n Zentimeter nach aussen geht.Und was bringt mir jetzt das Handbuch Laufwerk tuts doch noch
Ps3 macht Spiel kaputt Beitrag #13
poposteck
Punkte Reaktionen
0
oder vllt ist es ein Material fehler von der Bluray
Ps3 macht Spiel kaputt Beitrag #14
P
ps3zocker95
Punkte Reaktionen
0
Hmm das kann natürlich auch sein.Aber schon fast egal was es ist weil es einfach nur ärgerlich ist und noch was ich behandle meine spieler sehr sehr gut.
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
Verkaufe Ps3 Spiele Paket: Hi Forum,
Ich verkaufe hier (mal wieder) einen großen Teil meiner Sammlung !
1. Tony Hawk Shred (Mit Board)
2. Call of Duty MW3
3. Call of Duty...
PS3 Problem: Hallo,
ich bin 'xFeeLiinqZ' bzw. nennt mich einfach David..
Ich schildere nun mal das Problem :
Also ich hatte vor 2-3 Wochen die Spiele Bf3, Mw3...
PS3 liest keine Spiele/DVD/CD: Ich hab da ein Problem !!
Also nach dem ich Call of duty 4 gespielt hab is das Spiel abgestürzt.
Seit dem liest meine PS3 keine Spiele/DVD/CD...