Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AIMON PS vs Fragnstein (vs Xscorch)?
Diskutiere AIMON PS vs Fragnstein (vs Xscorch)? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte mal fragen wo ist unterschied zwischen AimonPS und Fragnstein?
Ich habe gegoogelt und bilder angeguckt, die beide schient sehr...
AIMON PS vs Fragnstein (vs Xscorch)? Beitrag #1
Tibbar
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mal fragen wo ist unterschied zwischen AimonPS und Fragnstein?
Ich habe gegoogelt und bilder angeguckt, die beide schient sehr änlich zu sein.
Nun weiter als "änlichkeit" bin ich nicht gekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Die Jungs waren am Anfang bei Splitfish (FragFx Serien).
Nach Unstimmigkeiten der Lohnvorstellungen sind drei aus der Firma ausgetreten und haben die "Chips" für den damaligen FRAGFX V1 gleich mitgenommen und als Piratenprodukt unter dem Namen "mLani" aus China verkauft.
Zeitgleich mit Splitfish haben sie mit der gestohlenen Firmware von SF die im wireless Controller "Mobi" enthalten war diesen lasiert.
Splitfish hat gerichtlich gegen Firmware Diebstahl vor Gericht gewonnen und die Einstellung von mLani und dem Mobi Controller erreicht.
Die drei Jungs aber haben den Controller einfach unter einer neuer Firma "Bannco" und einem neuen Namen für den Controller "FragnStein" wieder auf den Markt geworfen. Immer noch mit der Splitfish Firmware drin. Wieder vor Gericht haben die Splitfisher das gleiche wie beim ersten mal erreicht, und Bannco / FragnStein musste aus dem Markt genommen werden auf Grund Datendiebstahl und Lizenzverletzung. Naja, und jetzt haben sie zum dritten mal den gleichaussehenden Controller draussen unter dem Firmennamen "Tuact" und dem Controller "Aimon PS / XB". Der Chip wurde unterdessen erneuert und muss/kann nicht mehr direkt mit der PS3 upgradetet werden wie zum Beispiel der FragFx SHARK (dieser braucht gar keine Firmware(Upgrades mehr und passt sich an den PS/Sony Updates automatisch an und funktioniert wie der DualShock3).
Hier noch was von der SF Page zu diesem Thema: SplitFish - Elevate your Gameplay - Konsumentenschutz
Thema:
AIMON PS vs Fragnstein (vs Xscorch)?
AIMON PS vs Fragnstein (vs Xscorch)? - Ähnliche Themen
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...