Grafikproblem am Himmel

Diskutiere Grafikproblem am Himmel im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Zusammen, unter YouTube - Canal de jeroaesch könnt ihr mein Problem am Himmel sehen. Beim Gamen und in der Wiederholung ist das Problem...
  • Grafikproblem am Himmel Beitrag #1
H

hamo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

unter könnt ihr mein Problem am Himmel sehen. Beim Gamen und in der Wiederholung ist das Problem aktiv. Habe schon einen 2.Flachbildschirm ebenfalls mit HDMI Full HD getestet, aber kein Erfolg.
Weiss einer wo das Problem liegen kann?

Danke und Gruss
Hamo

• Grafikproblem am Himmel Beitrag #2
AW: Grafik Problem am Himmel

hamo schrieb:
Weiss einer wo das Problem liegen kann?

Oh, ne, weiß leider kein Mensch wie du siehst, sorry. :rolleyes:

• Grafikproblem am Himmel Beitrag #3
Ist bei anderen Spielen alles normal ?

EDIT
Ist gegessen

Zuletzt bearbeitet:
  • Grafikproblem am Himmel Beitrag #4
Schau mal aufs Datum... da hat jemand versucht lustig zu sein.

• Grafikproblem am Himmel Beitrag #5
Hahahahahaha:D
Soooo geil ey!

• Grafikproblem am Himmel Beitrag #6
Unheimlich... das highlight meiner Woche... aber die hat ja gott sei dank erst angefangen.

• Grafikproblem am Himmel Beitrag #7
Wirklich unheimlich.

Seit Februar keine Antwort und heute gleich mehrere. Spät, aber doch. :)

• Grafikproblem am Himmel Beitrag #8
Banane schrieb:
Wirklich unheimlich.

Seit Februar keine Antwort und heute gleich mehrere. Spät, aber doch. :)

Machts wenigstens Spass alle Threadleichen auszugraben und überall irgendwelchen sinnfreien Müll zu posten.

• Grafikproblem am Himmel Beitrag #9
Es würde Sinn machen die Threadleichen zu löschen, dann kann sie auch keiner ausgraben.

Mir tun immer nur die User Leid die Hilfe benötigt hätten und einfach ignoriert wurden.
Sollte auch zum Nachdenken anregen.

Thema:

Grafikproblem am Himmel

Grafikproblem am Himmel - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben