Autos verschenken nur einmal am Tag

Diskutiere Autos verschenken nur einmal am Tag im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Meine Familie besteht aus 8 Personen jeder hat eine eigene PSN-ID es war möglich pro ID pro Tag ein Auto zu verschenken nun geht das nicht mehr...
  • Autos verschenken nur einmal am Tag Beitrag #1
I

Iceman32805

Punkte Reaktionen
0
Meine Familie besteht aus 8 Personen jeder hat eine eigene PSN-ID es war möglich pro ID pro Tag ein Auto zu verschenken nun geht das nicht mehr unter den Kids gibt es voll den Stress da es nicht mehr möglich ist ein Auto von einem zum andern weiter zu geben und 7 weitere PS3 kann ich mir nicht leisten weiß jemand einen Trick der mir weiter helfen könnte

• Autos verschenken nur einmal am Tag Beitrag #2
Ich meine seit dem Patch ist es möglich Autos zu verleihen wenn man sie online stellt. Bin aber nicht sicher und habs noch nicht versucht.

• Autos verschenken nur einmal am Tag Beitrag #3
Für deine Kids gibt es Entwarnung!!!!!!!

Einfach die Autos verleihen. Das geht auch nach dem neusten Patch.

Und bei einer PS 3 gibt es auch keine Probleme damit, dass jemand einen verliehenen Wagen gleichzeitig woanders nutzen will.

Das WE ist gerettet!!!!

• Autos verschenken nur einmal am Tag Beitrag #4
Nach dem Patch kann man nur noch autos verschenken die einen Wert von bis 1Million Cr. haben, alles darüber hinaus kann man nicht mehr verschenken/tauschen

Autos verleihen kann man nach wie vor

• Autos verschenken nur einmal am Tag Beitrag #5
Mein Reden und damit ist das Problem des Threaderöffners kein wirkliches Problem. Einfach verleihen statt tauschen und die Kiddies sind glücklich.

• Autos verschenken nur einmal am Tag Beitrag #6
Im übrigen soll man sogar Autos mit über einer Million versenden können. Auf welche Autos das zutrifft ist nicht bekannt. Kann auch sein, das es nur zwischen zwei Accounts auf der selben PS3 geht.

• Autos verschenken nur einmal am Tag Beitrag #7
Oder einfach den Pach nicht installieren... :)
Für einige wird diese Erkenntnis zu spät kommen!
Dann gibt`s nur noch eins Installation Löschen und ganz ohne Pach munter weiter Verschenken.
Allerdings ist das Savegame dann wieder schreib geschützt ...

• Autos verschenken nur einmal am Tag Beitrag #8
Dazu kommt, dass man mit Patch 1.07 nur noch ein Auto pro Tag und Konsole (!) verschenken kann! Scheinbar wird beim Verschenken die Seriennummer oder die MAC-Adresse der Konsole mit ausgelesen und auf den GT5-Servern geloggt.

• Autos verschenken nur einmal am Tag Beitrag #9
Also ich finde das auch doof, Leihfunktion hin oder her. Gerade wenn mehreren Personen auf der gleichen Konsole sind kann dann nur einer pro tag Sachen verschenken. Hallo?

Worst patch ever
:confused::(:mad::confused::(:mad:
:mad::mad::mad::mad:

• Autos verschenken nur einmal am Tag Beitrag #10
Man kann wieder atos verschenken deren wert höher wie 1 mio ist.

Allerdings ist der 2.3.11 der letzte tag wo dies möglich ist.

Ab dem 3.3.11 ist die 1 mio grenze wieder aktiv...also beeilt euch falls ihr noch was erledigen wollt !

• Autos verschenken nur einmal am Tag Beitrag #11
NiTrO-2oo6 schrieb:

darum geht's hier aber gar nicht...

• Autos verschenken nur einmal am Tag Beitrag #12
es wurde hier aber noch nirgends erwähnt und ist in direkter verbindung mit dem nur 1 mal pro tag.

gibt bestimmt immer noch leute die es nich wissen...

• Autos verschenken nur einmal am Tag Beitrag #13
ja aber das mit nur einmal am Tag / pro Konsole wurde nicht aufgehoben...leider :(

• Autos verschenken nur einmal am Tag Beitrag #14
NiTrO-2oo6 schrieb:
Allerdings ist der 2.3.11 der letzte tag wo dies möglich ist.
Ab dem 3.3.11 ist die 1 mio grenze wieder aktiv...also beeilt euch falls ihr noch was erledigen wollt !

Ja, das ist ein wichtiger Hinweis. Steht zwar in der Neuigkeiten-Liste auf dem GT5-Hauptbildschirm wenn man das Spiel startet, aber das liest vielleicht nicht jeder oder es versteht nicht jeder, da nicht jeder des englischen mächtig ist.

Und wie ndjenny schon sagt, das bezieht sich leider nur auf den Wagenwert. Die Beschränkung des Verschenkens pro Konsole bleibt bestehen. Wahrscheinlich haben sich etliche japanische Spieler beschwert, dass ausgeliehene (d.h. vorübergehend geschenkte Autos) nicht mehr zurückgeholt werden können. Da hatte PD dann ein Einsehen und hat sich gnädig gezeigt und nun eben diese letztmalige Galgenfrist gesetzt.

• Autos verschenken nur einmal am Tag Beitrag #15
Jo , konnte durch die "galgenfrist" nem sehr guten kollegen den x1 proto doch noch schicken da dies das wohl am schwersten zu bekommene car im spiel is ;).

Thema:

Autos verschenken nur einmal am Tag

Autos verschenken nur einmal am Tag - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben