Externe HD mit Dateien Grösser 4GB

Diskutiere Externe HD mit Dateien Grösser 4GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen Habe eine Externe HD (Western Digital 500GB) und möchte das meine PS3 diese erkennt. Da habe ich die Möglichkeit mit FAT32 und...
  • Externe HD mit Dateien Grösser 4GB Beitrag #1
N

NetFreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Habe eine Externe HD (Western Digital 500GB) und möchte das meine PS3 diese erkennt.
Da habe ich die Möglichkeit mit FAT32 und seinen Einschränkungen, das ist mir bekannt.
Mein Problem ist aber das ich Filme im HD Format aufnehme (iCord Receiver als Quelle)
diese sind im Normalfall 8 bis 12 Gigabit gross.
Wenn ich diese auf mein NAS lege kann die PS3 die ohne Probleme abspielen, aber mein Kollege hat kein NAS :(
Hat da einer eine Lösung ????????????

Danke und Gruss

• Externe HD mit Dateien Grösser 4GB Beitrag #2
Da hilft nur splitten oder Media Server.

Thema:

Externe HD mit Dateien Grösser 4GB

Externe HD mit Dateien Grösser 4GB - Ähnliche Themen

PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen, Ich begrüße dieses Forum. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...
Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren: Hallo Leute, ich habe mir eine neue PS4 zu Weihnachten gegönnt und stehe jetzt vor folgenden Problem. Auf meiner PS3 liegen 3 Urlaubsfilme in HD...
GT6 geht nicht auf USB FP, wegen großer Datei: Hallo, ich bin der Neue hier - und leider auch was die PS3 betrifft. Wollte GT 6 auf meine externe FP machen und von dort auf die interne...
Kein DTS-Ton..: Hallo zusammen, nachdem ich ganz google durchforscht habe, und sämtliche Tipps und Tricks ausprobiert habe, aber keine Lösung war, schreibe ich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben