Suche PS3 Bluetooth-Headset

Diskutiere Suche PS3 Bluetooth-Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Huhu, bin auf der Suche nach nem guten PS3 Headset. Hab gegooglet und allein auf Amazon gibt es schon 3-4 verschiedene Varianten, die aber alle...
  • Suche PS3 Bluetooth-Headset Beitrag #1
P

pstar1988

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

bin auf der Suche nach nem guten PS3 Headset. Hab gegooglet und allein auf Amazon gibt es schon 3-4 verschiedene Varianten, die aber alle original PS3 sind.
Könnt ihr mir eins empfehlen, was besonders zuverlässig und gut ist?

Soll auf jeden Fall bluetooth sein, ob ein oder zwei in-ears ist mir egal.
Sound und Sprachquali soll halt gut sein.

PS: Kann man auch PC-Bluetooth-Headsets auf der PS3 zum laufen kriegen?

Mit freundlichen Grüßen.

• Suche PS3 Bluetooth-Headset Beitrag #2
Ich habe das Gioteck Ex-01 und bin zufrieden, und ich glaube das bekommt man schon ab 25 euro und falsch machst du damit nichts

• Suche PS3 Bluetooth-Headset Beitrag #3
Ich hab das Originale von Sony!
Ist für Voice-Chats auf jeden Fall einwandrei, aber
Du kannst selbstverständlich keinen Spielsound darüber
auf die Ohren kriegen ;)

lg, pyja!

• Suche PS3 Bluetooth-Headset Beitrag #4
Ich hab auch das Gioteck Ex-01 , bei amazone für 16 euro gekauft. Bin sehr zufrieden damit.

Wie ich gehört habe, sollten fasst alle Bluetooth Headset bei der PS3 laufen. Einige haben wohl auch ein Handy Headset dran.
Einfach mal versuchen.

• Suche PS3 Bluetooth-Headset Beitrag #5
Hallöchen,

beim Thema Headset ist ja jeder etwas eigen ;) denn die Empfindungen zum Beispiel, der Klang und der Tragekomfort sind auch bei jedem anders. Ich habe mich bei meiner Suche nach dem richtigen von einigen Websites inspirieren lassen und schlussendlich das optimale für mich gefunden. Seitdem nutze ich das . Schau es Dir doch einmal an. Funktioniert bei mir mit der PS3 einwandfrei.

LG

sugeno

• Suche PS3 Bluetooth-Headset Beitrag #6
ich hab meins bei gamestop für 20 euro gekauft. ist echt prima und ist auch nicht so gross.

Thema:

Suche PS3 Bluetooth-Headset

Suche PS3 Bluetooth-Headset - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung?: Ich suche ein gutes Headset für die PS4 Pro das auch 7.1 kompatibel ist. Ich hatte eins von Amazon Easyacc G1 das auch echt gut war aber leider zu...
Headsets: Welches ist zu empfehlen?: Hallo leute ich suche nach einem guten neuen headset. da ich mich nicht entscheiden kann frag ich hier mal nach. Ich hab momentan das Turtel...
Suche gutes Mono Headset: Hallo liebe Leut Ich bin auf der Suche nach einem Headset für meine PS4. Das Problem an der Sache ist ich höre seit meinem 7 Lebensjahr auf...
Bluetooth-Headset zum Zocken und Training!: Hallo Leute, suche ein Bluetooth Headset, mit welchem ich über die PS3 zocken kann. Darüber soll nicht nur das Gesprochene gehört werden sondern...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben