News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Sehr komische Laufwerkprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Schindler" data-source="post: 377579" data-attributes="member: 31290"><p>Hallo an alle , ich weiß es gibt viele Laufwerk threads aber ich habe keinen gefunden der das gleiche problem wie ich hatte und ich verzweifle langsam.</p><p></p><p>Also: </p><p>Meine PS3 läuft wunderbar.Dann fängt er an MW2 nicht zu lesen,während des Leseversuchs kommt einmal ein geräusch das sich so anhört also würde er die disk auswerfen und direkt wieder einziehen.Nach ca. 10 mal CD raus und rein ließt er sie.</p><p></p><p>Das gleiche fing danach auch noch bei Black Ops an.Manchmal musste ich die PS3 dann auch neu starten und dann wieder die CD rein und rauß damit es funktioniert.</p><p></p><p>Dann hab ich es mit COD 4 versucht,und diese CD hat er direkt gelesen,ohne irgendwelche Probleme.Nachdem ich COD 4 gespielt habe und Black Ops rein machen wollte hat er das auch gelesen,danach allerdings nicht mehr.</p><p></p><p>Das heißt Leseprobleme bei MW2 und BO , jedoch wenn man vorher COD 4 einlegt gehen sie problem los.</p><p></p><p></p><p>So, und jetzt wirds ganz komisch.</p><p></p><p>Gestern Killzone 3 bestellt,reingelegt geht nicht,alles ausprobiert auch das mit cod 4 ,nix geht. nach ungefähr 1 stunde versuchen dann aufgegeben und Black ops rein,und siehe da BO funzt direkt. MW2 auch.</p><p></p><p>Fazit: Mein neues Killzone 3 geht nicht,aber hat alle anderen spiele zum laufen gebracht, jedoch läuft Killzone 3 auf der ps3 von einem freund.</p><p></p><p>hat jemand eine ahnung was ich da machen könnte außer einschicken?</p><p></p><p>danke schonmal im vorraus für das lesen des langen textes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schindler, post: 377579, member: 31290"] Hallo an alle , ich weiß es gibt viele Laufwerk threads aber ich habe keinen gefunden der das gleiche problem wie ich hatte und ich verzweifle langsam. Also: Meine PS3 läuft wunderbar.Dann fängt er an MW2 nicht zu lesen,während des Leseversuchs kommt einmal ein geräusch das sich so anhört also würde er die disk auswerfen und direkt wieder einziehen.Nach ca. 10 mal CD raus und rein ließt er sie. Das gleiche fing danach auch noch bei Black Ops an.Manchmal musste ich die PS3 dann auch neu starten und dann wieder die CD rein und rauß damit es funktioniert. Dann hab ich es mit COD 4 versucht,und diese CD hat er direkt gelesen,ohne irgendwelche Probleme.Nachdem ich COD 4 gespielt habe und Black Ops rein machen wollte hat er das auch gelesen,danach allerdings nicht mehr. Das heißt Leseprobleme bei MW2 und BO , jedoch wenn man vorher COD 4 einlegt gehen sie problem los. So, und jetzt wirds ganz komisch. Gestern Killzone 3 bestellt,reingelegt geht nicht,alles ausprobiert auch das mit cod 4 ,nix geht. nach ungefähr 1 stunde versuchen dann aufgegeben und Black ops rein,und siehe da BO funzt direkt. MW2 auch. Fazit: Mein neues Killzone 3 geht nicht,aber hat alle anderen spiele zum laufen gebracht, jedoch läuft Killzone 3 auf der ps3 von einem freund. hat jemand eine ahnung was ich da machen könnte außer einschicken? danke schonmal im vorraus für das lesen des langen textes [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Sehr komische Laufwerkprobleme
Oben