Samstag Nacht Session, 26.02.2011

Diskutiere Samstag Nacht Session, 26.02.2011 im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute, ich wollte heute abend mal wieder ein wenig zocken. TDM,Herrschaft oder Sprengkommando! Wer hat Bock und macht mit? Ab 23:00 Uhr...
  • Samstag Nacht Session, 26.02.2011 Beitrag #1
S

Sgt-Robin

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich wollte heute abend mal wieder ein wenig zocken.

TDM,Herrschaft oder Sprengkommando!

Wer hat Bock und macht mit?

Ab 23:00 Uhr bin ich online und freue mich über ein paar Mitspieler. Just for Fun, egal wie gut oder schlecht. Headset wär nett!

Sgt-Robin
1.Prestige 47.
KD:1.10

Viele Grüße und bis heute abend! :cool:

• Samstag Nacht Session, 26.02.2011 Beitrag #2
Ich bin auf jeden Fall Online. Zeit weiss ich noch nicht genau. Du kannst mich ja mal adden.

• Samstag Nacht Session, 26.02.2011 Beitrag #3
Jo bin dabei habe auch noch so 4 Freunde. Bin aber schon um 19.00 Uhr On bis Open End.

• Samstag Nacht Session, 26.02.2011 Beitrag #4
Ich wär auch dabei

• Samstag Nacht Session, 26.02.2011 Beitrag #5
so was von dabei !

• Samstag Nacht Session, 26.02.2011 Beitrag #6
Hi !

War nett gestern.. leider konnte man sich mangels Headset nicht wirklich abstimmen.
Aber ich denke, dass kann man gerne wiederholen!

Viele Grüße
Sgt-Robin!

• Samstag Nacht Session, 26.02.2011 Beitrag #7
jipp stimme voll zu! hätte mich sowieso nicht kommukativ beteiligen können..
höchste eroberung 7?? würde das echt gerne wiederholen um mein können unter beweis zu stellen^^ hab noch nicht mein optimales set gefunden.

Thema:

Samstag Nacht Session, 26.02.2011

Samstag Nacht Session, 26.02.2011 - Ähnliche Themen

Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre: -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...
Von Lag Ops II zurück zu BO1: Mahlzeit zusammen! Da ich jetzt wirklich die Schnauze gestrichen voll habe und mir Black Ops bzw Lag Ops 2 nicht mehr großartig antun möchte (...
Cland (Wieder)Gründung: Hallo zusammen, meine Jungs und ich hatten schonmal Ende 2012 bzw Anfang 2013 nach Mitspielern für unseren CoD-Clan gesucht, da wir unseren...
Suche Modern Warfare 3 Clan (Kd 1.84.): Moin liebe PS3 Gemeinde, ist ne lange Zeit her,das ich mich hier wieder zu Wort melde. Damals noch als Clan-Leader auf der Suche nach neuen...
15Jähriger Deutscher mit Headset sucht Blackops Clan: HeY, also ich such jetz nen Blackops Clan Also der Clan sollte: -schon mehr als 10 Mitglieder haben -Hp haben...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben