PS3 nach Aktualisierung abgebrochen, kein einschalten mehr möglich.

Diskutiere PS3 nach Aktualisierung abgebrochen, kein einschalten mehr möglich. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo an euch... ich hoffe ihr könnt mir helfen, wärend der aktualisierung hatte ich ständig bei 60% einen fehler, hab sie darauf ausgeschaltet...
  • PS3 nach Aktualisierung abgebrochen, kein einschalten mehr möglich. Beitrag #1
A

anframa

Punkte Reaktionen
0
hallo an euch...

ich hoffe ihr könnt mir helfen,

wärend der aktualisierung hatte ich ständig bei 60% einen fehler, hab sie darauf ausgeschaltet und nun wenn ich sie einschalte leuchtet sie grün und nach gut ca. 30 sek. geht sie wieder aus. resetten hat nichts gebracht... was kann ich tun? ein ylod liegt hier defenitiv nicht vor da die symtome nicht dafür sprechen... habe die ps3 nur für media sachen im gebrauch... game habe ich mit ihr noch nie gespielt... die ps3 läuft wenn es hoch kommt 3-5 mal im monat. zu oft unterwegs.

könnt ihr mir helfen...

vielen dank im vorraus

• PS3 nach Aktualisierung abgebrochen, kein einschalten mehr möglich. Beitrag #2
Festplatte per PC formatieren

• PS3 nach Aktualisierung abgebrochen, kein einschalten mehr möglich. Beitrag #3
hey... ps3 läuft wieder... nach richtigen resetten und formatieren der festplatte hat es funktioniert... vielen dank für den tip

Thema:

PS3 nach Aktualisierung abgebrochen, kein einschalten mehr möglich.

PS3 nach Aktualisierung abgebrochen, kein einschalten mehr möglich. - Ähnliche Themen

PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...
Spiele werden nicht mehr gelesen!: Hey, Nachdem ich meine PS3 (60 gb fat) vom YLOD befreit habe und wieder zusammen geschraubt habe lies sie sich gott sei dank wieder hochfahrn...
PS3 staret nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 (fat, 40gb). Meine PS3 ist schon seit mindestens einem Jahr zwischendurch sehr laut...
PS3 geht kurz an und wieder aus: Hallo Leute, bin sehr neu in dem Forum und hab eine PS3 ....... das Problem dabei ist im stand by modus leuchtet die lampe ganz normal rot und...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben