NBA Jam - Amazon.de

Diskutiere NBA Jam - Amazon.de im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich würde mir ganz gerne das NBA Jam kaufen jetzt hab ich mal bei Amazon geschaut da gibts aber n paar verschiedene auch zu...
  • NBA Jam - Amazon.de Beitrag #1
T

Toni

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich würde mir ganz gerne das NBA Jam kaufen jetzt hab ich mal bei Amazon geschaut da gibts aber n paar verschiedene auch zu unterschiedlichen Preisen könntet ihr mich da mal aufklären was denn da der unterschied ist und wieso die so unterschiedlich teuer sind ?

- NBA Jam - 32,99€

- NBA Jam (UK-Import) - 28,78€

- NBA Jam US USK 18 - 62,95€

- NBA Jam (Pegi) - 39,99€

das sind die, die bei Amazon.de angeboten werden. Zum anderen würde mich mal interessieren da es das Spiel ja glaub ich auch in Deutsch gibt wie das mit dem Kommentator aussieht ist das dann auch alles in Deutsch ?

Hab bei Google auch was über NBA Jam HD gefunden kann man das auch irgendwo kaufen oder ist jedes dieser Spiele in HD ?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

MFG

Thema:

NBA Jam - Amazon.de

NBA Jam - Amazon.de - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Österreichischer PSN Account auf deutscher PS4: Hey Community! Ich hätte 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir vll dabei helfen! Bin im Forum leider noch nicht auf eine passende Lösung gekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben