News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
NBA Jam - Amazon.de
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Toni" data-source="post: 377655" data-attributes="member: 14461"><p>Hi Leute, ich würde mir ganz gerne das NBA Jam kaufen jetzt hab ich mal bei Amazon geschaut da gibts aber n paar verschiedene auch zu unterschiedlichen Preisen könntet ihr mich da mal aufklären was denn da der unterschied ist und wieso die so unterschiedlich teuer sind ?</p><p></p><p>- NBA Jam - 32,99€</p><p></p><p>- NBA Jam (UK-Import) - 28,78€</p><p></p><p>- NBA Jam US USK 18 - 62,95€</p><p></p><p>- NBA Jam (Pegi) - 39,99€</p><p></p><p>das sind die, die bei Amazon.de angeboten werden. Zum anderen würde mich mal interessieren da es das Spiel ja glaub ich auch in Deutsch gibt wie das mit dem Kommentator aussieht ist das dann auch alles in Deutsch ?</p><p></p><p>Hab bei Google auch was über NBA Jam HD gefunden kann man das auch irgendwo kaufen oder ist jedes dieser Spiele in HD ?</p><p></p><p>Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.</p><p></p><p>MFG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Toni, post: 377655, member: 14461"] Hi Leute, ich würde mir ganz gerne das NBA Jam kaufen jetzt hab ich mal bei Amazon geschaut da gibts aber n paar verschiedene auch zu unterschiedlichen Preisen könntet ihr mich da mal aufklären was denn da der unterschied ist und wieso die so unterschiedlich teuer sind ? - NBA Jam - 32,99€ - NBA Jam (UK-Import) - 28,78€ - NBA Jam US USK 18 - 62,95€ - NBA Jam (Pegi) - 39,99€ das sind die, die bei Amazon.de angeboten werden. Zum anderen würde mich mal interessieren da es das Spiel ja glaub ich auch in Deutsch gibt wie das mit dem Kommentator aussieht ist das dann auch alles in Deutsch ? Hab bei Google auch was über NBA Jam HD gefunden kann man das auch irgendwo kaufen oder ist jedes dieser Spiele in HD ? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. MFG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
NBA Jam - Amazon.de
Oben