Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
codmw2 grube
Diskutiere codmw2 grube im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hi wer mag mal mit mir die grube tropfähe machen bin zu blöd dazu meldet euch mal wer des spiel noch hat
codmw2 grube Beitrag #1
el_torre
Punkte Reaktionen
0
hi wer mag mal mit mir die grube tropfähe machen bin zu blöd dazu meldet euch mal wer des spiel noch hat
nein sogar in der beschreibung steht das du es in der mission machen musst:
Grubenarbeiter
Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden.
also musst du wohl oder übel es allein schaffen, nen tipp:
nimm die mp5 und als pistole eine mit viel schuss im magazin, zuerst die mp5 leer ballern und jeweils nur 2 3 schuss pro ziel verbrauchen, wenn es hoch geht das ziel messern und die restlichen auch noch mit der mp5 erledigen (soviel munition sollte übrig bleiben) erst wenn du wieder runter springst zur pistole wechseln
codmw2 grube Beitrag #5
el_torre
Punkte Reaktionen
0
ok dan werde ich mich wohl mal nach den anweisungen halten danke
codmw2 grube Beitrag #6
el_torre
Punkte Reaktionen
0
boa geschafft in 29,95 sec kein plan wie aber geschafft
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück
Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...