Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnte mir jemand helfen?
Diskutiere könnte mir jemand helfen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe mich wie ihr seht beim network angemeldet
wenn ich dies allerdings oline versuche klappt es nicht
dann steht da i.was mit id oder PW...
könnte mir jemand helfen? Beitrag #1
K
kaled
Punkte Reaktionen
0
ich habe mich wie ihr seht beim network angemeldet
wenn ich dies allerdings oline versuche klappt es nicht
dann steht da i.was mit id oder PW ungültig
bitte wäre sehr dankbar für brauchbare tipps.
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...