Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das PSNetwork kostenpflichtig?
Diskutiere Ist das PSNetwork kostenpflichtig? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; kostet playstation network was ich hab mich registriert und hab ein schlechtes gefühl weil da bei der ps3 auswahl animax fernesehen zur auswahl...
Ist das PSNetwork kostenpflichtig? Beitrag #1
S
Sago4GoToday
Punkte Reaktionen
0
kostet playstation network was ich hab mich registriert und hab ein schlechtes gefühl weil da bei der ps3 auswahl animax fernesehen zur auswahl steht HILFT MIR!!!
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PSN Konto gehackt: Unautorisierter Kauf und Abbuchung erfolgt: H I L F E G E S U C H T
Hallo, ich benötige einen Ratschlag. Scheinbar bin ich Opfer von einem Hack geworden. Ich selber besitze eine PS4 und...
Wie Passwort rückgängig machen?: wie mach ich die sicherheits frage ? so das ich mein paswort neu machen kann ?
ich hab mein altes vergessen und weis nicht mher was ich früher...
Watch Dogs: Spielmechaniken für PS3 und Xbox360 nicht reduziert: In ihrem neuesten Blog-Eintrag gingen die Entwickler des Open-World-Titels "Watch Dogs" von Ubisoft Montreal genauer auf das Spiel ein und ließen...