Ist das PSNetwork kostenpflichtig?

Diskutiere Ist das PSNetwork kostenpflichtig? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; kostet playstation network was ich hab mich registriert und hab ein schlechtes gefühl weil da bei der ps3 auswahl animax fernesehen zur auswahl...
  • Ist das PSNetwork kostenpflichtig? Beitrag #1
S

Sago4GoToday

Punkte Reaktionen
0
kostet playstation network was ich hab mich registriert und hab ein schlechtes gefühl weil da bei der ps3 auswahl animax fernesehen zur auswahl steht HILFT MIR!!!

verschoben & Titel angepasst (c)BigBoss

• Ist das PSNetwork kostenpflichtig? Beitrag #2
AW: hilfe xD

NEIN PSN kostet nichts wenn du kein PSN+ oder Animax willst!

Und warum postest du im KZ3 Forum?

• Ist das PSNetwork kostenpflichtig? Beitrag #3

joo aber in der auswahl wie bilder und spiel und so ist animax erschienen obwohl ch es nicht will

• Ist das PSNetwork kostenpflichtig? Beitrag #4

Das ist nur "Werbung" für Animax

Thema:

Ist das PSNetwork kostenpflichtig?

Ist das PSNetwork kostenpflichtig? - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PSN Konto gehackt: Unautorisierter Kauf und Abbuchung erfolgt: H I L F E G E S U C H T Hallo, ich benötige einen Ratschlag. Scheinbar bin ich Opfer von einem Hack geworden. Ich selber besitze eine PS4 und...
Wie Passwort rückgängig machen?: wie mach ich die sicherheits frage ? so das ich mein paswort neu machen kann ? ich hab mein altes vergessen und weis nicht mher was ich früher...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Watch Dogs: Spielmechaniken für PS3 und Xbox360 nicht reduziert: In ihrem neuesten Blog-Eintrag gingen die Entwickler des Open-World-Titels "Watch Dogs" von Ubisoft Montreal genauer auf das Spiel ein und ließen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben