Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verheizte Reifen bei getunten Autos
Diskutiere Verheizte Reifen bei getunten Autos im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Liebe GT5-Freunde,
sicher ist einer von euch gerade in der Leitung der mir sagen kann, weshalb sich die Reifen meiner getunten Autos z. B. Ford...
Verheizte Reifen bei getunten Autos Beitrag #1
R
Roman250162
Punkte Reaktionen
0
Liebe GT5-Freunde,
sicher ist einer von euch gerade in der Leitung der mir sagen kann, weshalb sich die Reifen meiner getunten Autos z. B. Ford GT so schnell verheizen?
Wie muss ich meine Tuning-Einstellungen anpassen, damit die Reifen auch ein Rennen durchhalten und nicht schon nach 3 Runden zu glühen beginnen.
mehr leistung = mehr schlupf , also fahren sich die reifen schneller runter
Verheizte Reifen bei getunten Autos Beitrag #3
R
Roman250162
Punkte Reaktionen
0
Merci, fuer die schnelle Antwort, das hilft mir aber nicht wirklich weiter, denn Aehnliche Autos mit gleicher Leistung, bekommen nicht einmal heisse Reifen und kommen ganz cool in hellblau ins Ziel...
Wie machen die das
Verheizte Reifen bei getunten Autos Beitrag #4
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
man merkt besonders den unterschied, wenn man einen "Renn"wagen mit einem "Straßen"Wagen vergleicht! Denke das liegt viel an der Fahrwerksabstimmung, an dem Anpressdruck der Flügel, an dem Gewicht usw... denn die Rennwagen rutschen ja auch weniger in den Kurven und "kleben" mehr auf der Straße! Habe mir mal den Cusco Subaru geschnappt und die Standartwerte auf einen normalen Subaru übertragen, das Gewicht so viel es ging runter gebracht und siehe da, der fuhr um einiges besser! Und der Verschleiß war auch geringer! Zwar kein Rennwagen, aber ein sehr gut getunter Straßenwagen!
Schöne Grüße
Chibi
Verheizte Reifen bei getunten Autos Beitrag #5
R
Roman250162
Punkte Reaktionen
0
Merci auch an dich!
Schon mal einen Rennwagen wie den Ford GT
Kannst du mir auch verraten, wie ich zum Online Autohaendler komme. Dort gibt es bestimmt eine groessere Auswahl, als im Spiel.
Verheizte Reifen bei getunten Autos Beitrag #6
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
Welchen Ford GT hast du denn? Es gibt ja die Straßenversion oder LM Race Car! Stell mal die Flügel auf maximum und die Traktionskontrolle etwas höher! Fahrwerk muß man selber Testen, da gibt es leider keine Allroundeinstellung! Ist halt auch Streckenabhängig!
Bist du denn bei PSN angemeldet? Der ist direkt unter den Saisonveranstalltungen im GT Hauptmenü!
Naja eine große Auswahl gibt es da auch nicht, aber wenn einer dabei ist, hat man etwas länger Zeit zu Sparen, als bei dem Gebrauchtwagenhändler, der sich nach jedem Rennen aktualisiert!
Verheizte Reifen bei getunten Autos Beitrag #7
R
Radlheini
Punkte Reaktionen
0
Jetzt hatte ich mich irgendwie raus geschmissen und musste mich neu anmelden.
Also es geht um einen Ford GT LM Race Car Spec II - Wie kann ich den Flügel verstellen?
Ich schließe mich der rede meines Vorredners an. Wichtig ist es die Reifen in den Kurven zu schonen, dann halten Sie länger. Richtig anbremsen, die Rurven in der Ideallinie nehmen, Geschwindigkeit anpassen. Viel langsamer ist man dadurch auch nicht.
Thema:
Verheizte Reifen bei getunten Autos
Verheizte Reifen bei getunten Autos - Ähnliche Themen
Dezember Fun Races: Servus Racer,
Für den Montags-Spaß im Dezember, hier ein paar kleine Rennen ohne Wertung.
Wann: montags (Details siehe unten)
Lobby...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
Alles neu, macht der Mai: Hallo Racer und Freunde des Motorsports,
der Threadtitel sagt schon alles.
Die Rennen gehen weiter. Beim Handicap gibt's einen Reset.
Wann...
REVIEW: The Crew: Okay, entweder habe ich ein Knick in der Optik oder es hat tatsächlich noch keiner eine Kritik zu "The Crew" verfasst. Also gebe ich mal meinen...
Januar Cup Race: Hallo Racer,
ein Frohes Neues Jahr allen Freunden des Motorsports. Ich hoffe es sind alle gut reingerutscht. Und hier sind wir wieder. Bitte...