Versehentlich System deaktiviert - Wie aktiviere ich es wieder?

Diskutiere Versehentlich System deaktiviert - Wie aktiviere ich es wieder? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ich hab ein riesen Problem :( Und zwar hab ich einfach so das System deaktiviert (unter Konto-Verwaltung) und jetzt bekomme ich es nicht mehr...
  • Versehentlich System deaktiviert - Wie aktiviere ich es wieder? Beitrag #1
H

HolyCrap

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich hab ein riesen Problem :(
Und zwar hab ich einfach so das System deaktiviert
(unter Konto-Verwaltung)
und jetzt bekomme ich es nicht mehr aktiviert ....
Immer wenn ich es aktivieren will kommt früher oder
später "ein Fehler ist aufgetreten"
Was soll ich machen?
Ich kann auf die gesamten Inhalte (ca.60€)
aus dem Store nicht mehr zugreifen!!!
Bitte um schnelle Hilfe !

LG
Kia (PSN: ScuLLxD)

• Versehentlich System deaktiviert - Wie aktiviere ich es wieder? Beitrag #2
hab das Problem auch
bitte um antworten

• Versehentlich System deaktiviert - Wie aktiviere ich es wieder? Beitrag #3
Unter kontoeinstelling könntet denn ACC wieder aktivieren an der playsi

Thema:

Versehentlich System deaktiviert - Wie aktiviere ich es wieder?

Versehentlich System deaktiviert - Wie aktiviere ich es wieder? - Ähnliche Themen

Primäre PS4 aktivieren: Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Wenn ich an meiner ps4 auf Konto gehe und auf "als deine primäre ps4 aktivieren" zeigt er mir an, das...
PSN-Kontoverwaltung. PS3/PS4 aktivieren/deaktivieren: So verwaltest du deine Konsole/n. Um eine PS3 als Eigen in Betrieb zu nehmen, ist es ratsam der PS3 erstmal einen eigenen Namen zu verpassen (zB...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
PS3 System nicht deaktivieren und aktivieren: Hey bitte um dringenden rat. Hab das gleiche Problem kann weder Mein System Aktivieren noch kann ich es auf der Internet seite Deaktivieren da...
PS3-Reaktivierung unmöglich?: Hallo erstmal :) Ich bin der Interceptor und erst seit 5 Minuten hier registriert... Aber dieser Thread ist jetzt nicht dazu da um mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben