HAWX 2 - Steuerungsproblem!

Diskutiere HAWX 2 - Steuerungsproblem! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Am Freitag habe ich mir das HAWX 2 gekauft. Der erste Flug verlieft ganz normal. In der zweiten Mission habe ich bisschen mit den Optionen...
  • HAWX 2 - Steuerungsproblem! Beitrag #1
Moonvisitor1

Moonvisitor1

Punkte Reaktionen
0
Am Freitag habe ich mir das HAWX 2 gekauft.

Der erste Flug verlieft ganz normal. In der zweiten Mission habe ich bisschen mit den Optionen experimentiert und nun hat das Spiel Totalschaden!

Jedes mal wenn ich fliege zieht es mein Flieger immer als ob man den Stick in eine Richtung lenken würde nach unten.. Zuerst dachte ich, es liegt am neuen Flieger. Es ist ähnlich wie bei den ersten Konsolen. Sobald man beim Start des Spiels den Controller berührt, bleibt oder verändert sich die Funktion des Knopfes/Sticks.

Dann hab ich den Controller gewechselt. Das Spiel neu gestartet, die PS3 später auch. Auch eine Neuinstallation hat das Problem nicht behoben. Bei anderen Spielen ist alles normal.:(

• HAWX 2 - Steuerungsproblem! Beitrag #2
Vielleicht sind deine beiden Controller kaputt putt :D
also bei einem freund war das genau so und das mit 3 Controllern
das komische war das die Controller tatsächlich kaputt waren.

Frag doch mal einen freund ob er dir einen Controller ausleihen kann.

mfg
Mokuna

• HAWX 2 - Steuerungsproblem! Beitrag #3
ich hatte das spiel auch mal und bei mir hat das auch aufeinmal angefangen kp warum, war seitdem aber ständig. ich würde einfach mal sagen das das ein software fehler is.

• HAWX 2 - Steuerungsproblem! Beitrag #4
Und was kam jetzt dabei raus? Controller kaputt oder was anderes?

• HAWX 2 - Steuerungsproblem! Beitrag #5
les doch mal junge software oder so.

• HAWX 2 - Steuerungsproblem! Beitrag #6
wie meinst Du das? was soll ich wo lesen?

• HAWX 2 - Steuerungsproblem! Beitrag #7
ja jeder hat das probleb hier und mein controller is nicht kaputt und von den anderen scheinbar auch nicht, also liegt es wohl an der software von hawx.

Thema:

HAWX 2 - Steuerungsproblem!

HAWX 2 - Steuerungsproblem! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
R2 taste vom Razer Raiju macht sich selbstständig.: Hallo zusammen :) Ich hab ein kleines Problem, ich spiele mit dem Razer Raiju und bisher war auch immer alles super, ich habe ihn nach 6 Monaten...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben