Black Ops Zombie Modus

Diskutiere Black Ops Zombie Modus im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Spieler zum zocken (Zombie) am besten Kino der Toten.... Five geht auch, aber dort bin ich ein noob mit guter Verbindung. Nicht das bei...
  • Black Ops Zombie Modus Beitrag #1
E

EPICFAILUREKiNG

Punkte Reaktionen
2
Suche Spieler zum zocken (Zombie) am besten Kino der Toten.... Five geht auch, aber dort bin ich ein noob mit guter Verbindung. Nicht das bei Level 24 oder so die Verbindung unterbricht( Ist mir schon 100 mal Passiert -.-)
ID: EPICFAILUREKinG

MFG
:viereck::x::eek:::dreieck:

• Black Ops Zombie Modus Beitrag #2
AW: Black ops Zombie Modus :D

Dass ich dabei bin weißt du ja :D

Gestern war mal wieder sehr ärgerlich....warum pack a punchst du eigentlich nie deine Strahlenkanone?

• Black Ops Zombie Modus Beitrag #3

Warum pack a punch wenn ich noch seeehr viel munition habe? ich machst erst wenn ich keine Muni habe oder die Zombies stärker werden.

• Black Ops Zombie Modus Beitrag #4

Zocken wir wieder einmal? Aber nicht heute. Ich mach jetzt auch die ''Immer Runde machen'' Strategie in meiner Strategie stirb ich immer... was du sicher schon weist :D

• Black Ops Zombie Modus Beitrag #5

Ich kratz häufig ab, wenn ich alleine bin, da ich dann immer voll in Panik gerate :D Das legt sich erst, wenn ich die Zombies wieder im Griff habe. Das Problem ist immer, wenn jemand K.O. geht und ich dabei bin durch die Räume zu rennen um die Zombies hinter mich zu kriegen, dann kommt auf einmal alles durcheinander und die Zombies sind auf allen Seiten. Wenn man da keine Donnerkanone hat ist man schnell am Arsch.

Die eine Runde gestern wo ich mit der Zeuskanone alleine war, war auch knapp :D Hatte nämlich nur noch Munition für die und irgendwie kamen so übelst viele Zombies.

Versuchst du bei den Hunden eigentlich immer auf die Glitchposition zu kommen und schaffst es nicht? Ich frag mich immer was du da machst :D
Aber wir sind n gutes Team!

Was ist denn die "Immer Runde machen Strategie"? Ich mach es immer so, dass ich die Zombies hinter mich bekomme, indem ich durch die Gänge rennen. Also von Lobby aus nach Rechts bis zur Bühne durch den Saal und wieder zur Lobby. Ich glaube du rennst auf der Bühne im Kreis oder?

• Black Ops Zombie Modus Beitrag #6

Ja hab heute gerade Zombie gespielt. Hab Teleporter genommen und hab ne runde gemacht vom Lobby bis zum MP 40 Raum bis zum Kino raum und so weiter hat gut geklappt. Fast nie gestorben.Das mach ich jetzt immer auch bei dir. Ja ich versuch die Glicht Position ich krieg immer nen Anfall^^
Bist du morgen online? Hoffe die Runde machen Strategie geht..
P.S nimm doch schnelligkeits Heilen 2 sec. und ich lebe wieder.. auch wenn 100 Zombies hinter dir sind. Hast du Zeit mich wieder zu beleben.

• Black Ops Zombie Modus Beitrag #7

Achso also das was ich auch immer mache/probiere :D
Morgen habe ich leider keine Zeit. Dienstag aber bestimmt.

Schnellheilen besorg ich mir meisten nur wenn ich wirklich ordentlich Geld hab, denn ich lass mir für den Fall immer 2500 für Jugger Nog (ohne das würde ich keine Minute überleben auf den hohen Leveln) und noch was für 2-3mal Zufallskiste.

• Black Ops Zombie Modus Beitrag #8

wär auch dabei am liebsten auch kino der toten
bin aber nich der beste...xD

• Black Ops Zombie Modus Beitrag #9

ich bin auch dabei.
aber erst in einer woche.

• Black Ops Zombie Modus Beitrag #10

zockt ihr noch oder nichmehr ? man findet kaum noch welche die Kino der toten zocken :eek:

• Black Ops Zombie Modus Beitrag #11
@ prinqles
welche version hast du?

• Black Ops Zombie Modus Beitrag #12
Deutsch Version von Black Ops ..

• Black Ops Zombie Modus Beitrag #13
Ah schade hab die AUT.

• Black Ops Zombie Modus Beitrag #14
hey ich zock eign auch nur kino der toten auch wenn die anderen sagen des is nur was für noobs aber ich finde die map einfach klasse ! man kennt es halt ! ich würde auch gern mit euch zocken
auch mit HEADSET !

also meine taktik is eign
bis ende runde 3 unten im lobby dann hoch erste tür auf und gleich die zweite
mp 40 kaufen und bisl money machen dann die nächsten beiden türen!
entweder gleich strom an oder noch eine runde normal zocken
dann einen zombie übriglassen strom anmachen und jogger nog kaufen und vlt auch kiste spielen !
dann lauf ich oft unten rum und schies rum während andere schon hochtelepotiert sind oder auch unten bleiben ! aber mit dem rumlaufen darf man einem nicht böse sein wenns ihm zu knapp wird dass er alleine hochtelepotiert ! bei höheren runden setzen wir uns alle in den TL und schiesen erst von TL und wenns dann prenzlig is dann hoch ! unten wieder schiesen und notfalls hoch und dann falle an und weiterrennen ...

Name : wie oben Lukeee1980

• Black Ops Zombie Modus Beitrag #15
hollt euch Moon ist eine coole map ich zock auch noch viel Kino der Toten oder Five aber ich finde das Moon pack lohnt sich ihr habt die neue map Moon und die alten World at war zombie maps wie Der Riese oder Verrückt usw...!

Thema:

Black Ops Zombie Modus

Black Ops Zombie Modus - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Oben