Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mw2 oder bfbc2 ???
Diskutiere mw2 oder bfbc2 ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey ich hätte mal gerne eure meinung was ihr bevorzugt!
in der videothek meines vertrauens gibt es die limited edition von battlefield bad c 2.
39...
mw2 oder bfbc2 ??? Beitrag #1
erdollowicz
Punkte Reaktionen
1
hey ich hätte mal gerne eure meinung was ihr bevorzugt!
in der videothek meines vertrauens gibt es die limited edition von battlefield bad c 2.
39 €. habe schon mw2 und zocke das eig ziemlich oft. könnt ihr mir zu dem kauf raten? bald kommt ja auch schon wieder der dritte teil von battlefield raus ;-) reingehauen
ich würds dir empfehlen, mir hat es sehr lang spass gemacht online zu zocken, der singleplayer ist zwar etwas kurz aber online macht es super viel fun
mw2 oder bfbc2 ??? Beitrag #3
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Wenn du mw2 hast wieso stellst du dann die Frage "mw2 oder bfbc2" xD
Kauf dir BfBc2 nur wenn du den ersten teil gespielt hast, also ich würde es so machen oder spar dir dein geld und kauf dir battlefield die ganz große edition falls eine rauskommt.
mw2 oder bfbc2 ??? Beitrag #4
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
egal ob du bfbc 1 gespielt hast oder nicht, kauf dir auf jeden fall bc2 es macht spass... der kauf lohnt sich 100 %
mw2 oder bfbc2 ??? Beitrag #5
erdollowicz
Punkte Reaktionen
1
schön danke erstmal für die schnellen antworten! @ mokuna ja die frage ist ein wenig komisch gestellt aber ich muss imo so viel fürs studium machen mein hirn ist etwas durchmartert... da kommt sowas vor =) aber wie siehts mit cheatern aus? sowas nervt nämlich tierisch. und die grafik etc. habe gehört es gibt nur teamdeathmatch? also man kann nicht free for all zocken? und was sagt ihr zu dem preis? sind 39 € angemessen für die limited edition?
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab?
Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again!
Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...