mw2 oder bfbc2 ???

Diskutiere mw2 oder bfbc2 ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey ich hätte mal gerne eure meinung was ihr bevorzugt! in der videothek meines vertrauens gibt es die limited edition von battlefield bad c 2. 39...
  • mw2 oder bfbc2 ??? Beitrag #1
erdollowicz

erdollowicz

Punkte Reaktionen
1
hey ich hätte mal gerne eure meinung was ihr bevorzugt!
in der videothek meines vertrauens gibt es die limited edition von battlefield bad c 2.
39 €. habe schon mw2 und zocke das eig ziemlich oft. könnt ihr mir zu dem kauf raten? bald kommt ja auch schon wieder der dritte teil von battlefield raus ;-) reingehauen

• mw2 oder bfbc2 ??? Beitrag #2
ich würds dir empfehlen, mir hat es sehr lang spass gemacht online zu zocken, der singleplayer ist zwar etwas kurz aber online macht es super viel fun ;)

• mw2 oder bfbc2 ??? Beitrag #3
Wenn du mw2 hast wieso stellst du dann die Frage "mw2 oder bfbc2" xD
Kauf dir BfBc2 nur wenn du den ersten teil gespielt hast, also ich würde es so machen :D oder spar dir dein geld und kauf dir battlefield die ganz große edition falls eine rauskommt.

• mw2 oder bfbc2 ??? Beitrag #4
egal ob du bfbc 1 gespielt hast oder nicht, kauf dir auf jeden fall bc2 es macht spass... der kauf lohnt sich 100 %

• mw2 oder bfbc2 ??? Beitrag #5
schön danke erstmal für die schnellen antworten! @ mokuna ja die frage ist ein wenig komisch gestellt aber ich muss imo so viel fürs studium machen mein hirn ist etwas durchmartert... da kommt sowas vor =) aber wie siehts mit cheatern aus? sowas nervt nämlich tierisch. und die grafik etc. habe gehört es gibt nur teamdeathmatch? also man kann nicht free for all zocken? und was sagt ihr zu dem preis? sind 39 € angemessen für die limited edition?

Thema:

mw2 oder bfbc2 ???

mw2 oder bfbc2 ??? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben