Ist HD PVR für die PS3 geeignet?

Diskutiere Ist HD PVR für die PS3 geeignet? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Ps3´ler, Ich habe mit den gedanken gespielt mir eine Hd PVR zuzulegen. Dabei bin ich auf dieses Gerät gestoßen: HD Receiver Xoro HRS...
  • Ist HD PVR für die PS3 geeignet? Beitrag #1
P

pwn3dlol

Punkte Reaktionen
0
  • Ist HD PVR für die PS3 geeignet? Beitrag #2
AW: Brauche dringend Hilfe bei einer Frage!

"Da die PS3 ihr Signal mittels HDCP verschlüsselt ist es praktisch unmöglich Videos über den HDMI Ausgang der PS3 aufzunehmen.
Die einzige Möglichkeit Videos von der PS3 in HD aufzunehmen ist mittels der Videokarte "Intensity Pro" von Blackmagic, Kostenpunk 180€.
Hierbei wird das Signal nicht über HDMI sonder über einen Komponenten-AV-Kable aufgenommen.
Das kann man für die PS3 für 6,99€ erwerben. Dieses steckt man in einen Adapter (im Lieferumfang der Karte enthalten) und verbindet das ganze mit dem VideoInput der Blackmagic Karte.
Dies ist die billigste Möglichkeit HD Videos von der PS3 aufzunehmen.

SD Auflösung kannst du ganz normal per CinchKabel und TV-Karte aufnehmen könnte, da dürfte es keine Probleme geben."

quelle: ps3inside.de

ansonsten gibts noch den hd pvr von hauppauge...den namen liest man so gut wie immer,wenn es um diese thematik geht.

• Ist HD PVR für die PS3 geeignet? Beitrag #3
AW: Brauche dringend Hilfe bei einer Frage!

Aber der hat doch auch nen Av eingang! Trotzdem Danke^^

Thema:

Ist HD PVR für die PS3 geeignet?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben