Setup leider nur auf englisch

Diskutiere Setup leider nur auf englisch im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, ich fahre gerne Daytona highspeed und habe auch ein Autolein dafür. Nur die anderen Online-Gegner fahren mit den Reifen einfach...
  • Setup leider nur auf englisch Beitrag #1
O

OrionVII

Gast
Hallo zusammen,

ich fahre gerne Daytona highspeed und habe auch ein Autolein dafür. Nur die anderen Online-Gegner fahren mit den Reifen einfach viel länger als ich. Wer hat ein gutes Setup? Die Jungs aus USA rücken nix raus; verständlich...

• Setup leider nur auf englisch Beitrag #2
Hallo, haaaaalllllllllooooooooooooo, ist da jemand??????? lol

Thema:

Setup leider nur auf englisch

Setup leider nur auf englisch - Ähnliche Themen

Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben