PS3 Läufwerk

Diskutiere PS3 Läufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute, am samstag hat sie bei meinem ps3 laufwerk die blu-ray möglichkeit verabschiedet (normale dvds gehen...noch)...heul. als ich bei ps...
  • PS3 Läufwerk Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
hallo leute,
am samstag hat sie bei meinem ps3 laufwerk die blu-ray möglichkeit verabschiedet (normale dvds gehen...noch)...heul.
als ich bei ps angerufen hab, haben die gemeint austausch für 180euro oder erstmal formatieren. das mach ich grade auch dauert 7std. mal schau was passieren soll.
wollt mal von euch wissen ob ich jetzt vielleicht schon eine neue kaufen soll, ob eine reinigungs cd helfen könnte oder mein favorit eine neues laufwerk kaufen soll zum einsetzten.
PS3 Laser KEM400AAA mit Rahmen: Amazon.de: Elektronik
ich hab eine 120gb ps3 slim

hoffentlich könnt ihr mir ja helfen/beraten.

THX im vorraus.

so hat jetzt zu ende formatiert und das problem is immer noch da!!!

• PS3 Läufwerk

Anzeige

• PS3 Läufwerk Beitrag #2
Aufjedenfall keine Reinigungs CDs.... das kannst du eigentlich schonmal abhacken. Solche Dinger sind ned wirklich gut für die Linsen in den Dingern.

Der Rest musst du fast selbst entscheiden.... alles irgendwie doof.

• PS3 Läufwerk Beitrag #3
ok...mhh naja hat sonst noch jemand einen vorschlag oder sogar ne IDEE.;D

Thema:

PS3 Läufwerk

PS3 Läufwerk - Ähnliche Themen

PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 Laufwerk: Hallo liebe Community Ich habe von ein freund die PS3 cechc04 bekommen wo der Laser defekt war. Normale dvds konnte man eine zeit lang noch...
PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen: Juhu, habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Frage zum Austauch der alten Platine (altes Laufwerk PS3 zum neuen PS3 Laufwerk): hallo ich habe gehört wenn man bei einer ps 3 oder ps3 slim das laufwerk austauschen muss,das man auch die alte platine mit rüber nehmen muss...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben