News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Aliens versus Predator - Online Trophäen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast23464" data-source="post: 379477"><p>Anzahl der Maps: Glaub ca. 8 oder 10, plus halt noch die Maps die es im PlayStation Network gibt - allerdings nicht im Deutschen. Wenn Du die Hunter-Edition hast, musst Du Dir einen zweiten Account machen - am Besten Österreich. Da kannst Du dann den Code eingeben damit Du noch einen DLC kostenlos bekommst der ein paar zusätzliche Maps enthält.</p><p></p><p></p><p>Überleben:</p><p></p><p>Bei Überleben gibt es 5 Maps und Ziel ist es so viele Aliens wie möglich auszuschalten und so lange wie möglich zu überleben. Kann man alleine spielen und mit einem Freund. Gibt bei Überleben 2 Trophäen zu holen. Einmal muss man zusammen glaub ich 20 Gegner in 1 Minute ausschalten und wenn man 30 Balken der Gesundheitsanzeige wiederhergestellt hat.</p><p></p><p></p><p></p><p> </p><p>Bei mir kamen auch öfters Fehlermeldungen. Hab mich so lange versucht anzumelden, bis es ging. Kann auch sein, dass gerade das PlayStation Network gewartet wird. Dann kannst Du halt ein paar Stunden nicht online gehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast23464, post: 379477"] Anzahl der Maps: Glaub ca. 8 oder 10, plus halt noch die Maps die es im PlayStation Network gibt - allerdings nicht im Deutschen. Wenn Du die Hunter-Edition hast, musst Du Dir einen zweiten Account machen - am Besten Österreich. Da kannst Du dann den Code eingeben damit Du noch einen DLC kostenlos bekommst der ein paar zusätzliche Maps enthält. Überleben: Bei Überleben gibt es 5 Maps und Ziel ist es so viele Aliens wie möglich auszuschalten und so lange wie möglich zu überleben. Kann man alleine spielen und mit einem Freund. Gibt bei Überleben 2 Trophäen zu holen. Einmal muss man zusammen glaub ich 20 Gegner in 1 Minute ausschalten und wenn man 30 Balken der Gesundheitsanzeige wiederhergestellt hat. Bei mir kamen auch öfters Fehlermeldungen. Hab mich so lange versucht anzumelden, bis es ging. Kann auch sein, dass gerade das PlayStation Network gewartet wird. Dann kannst Du halt ein paar Stunden nicht online gehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Aliens versus Predator - Online Trophäen
Oben