Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Store
Diskutiere Playstation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ich wollte mir einen US Account erstellen um mir für Call of Duty: WaW zusätzliche Maps für den...
Playstation Store Beitrag #1
N
Nobody88
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ich wollte mir einen US Account erstellen um mir für Call of Duty: WaW zusätzliche Maps für den Mehrspielermodus zu kaufen! habe die US Version von Cod!
nun meine Frage, wenn ich das Mappack runtergeladen und installiert habe, kann ich die Maps dann auch nur über meinen US Account spielen oder auch über den normalen?!
Die müsstest Du eigentlich auch über deinen normalen Account spielen können. Die Maps werden ja auf die Festplatte gespeichert und deine Accounts greifen ja beide auf den Inhalt deiner Platte zu.
Ich habe mit meinem Zweit-Account auch Inhalte zu BioShock herunter geladen, weil ich die PEGI-Version von BioShock habe und im deutschen PlayStation Store die Inhalte nur mit der deutschen Version kompaktibel sind. Nachdem ich dann meinen normalen Account wieder genommen habe und mich anmeldete, konnte ich trotzdem die neuen Inhalte spielen.
Playstation Store Beitrag #3
N
Nobody88
Punkte Reaktionen
0
okay danke erstmal, werds morgen mal ausprobieren, kann mich im Moment irgendwie nicht anmelden -.-
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...