Wer testet mal meine SW auf seiner Linux-PS3?

Diskutiere Wer testet mal meine SW auf seiner Linux-PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Freiwilligen, der ein von mir geschriebenes kleines Programm mal auf seiner Linux-PS3 ausführt...
  • Wer testet mal meine SW auf seiner Linux-PS3? Beitrag #1
B

Bode

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-Freunde,
ich bin auf der Suche nach einem Freiwilligen, der ein von mir geschriebenes kleines Programm mal auf seiner Linux-PS3 ausführt und mir den Output als txt-file schickt.

Hintergrund:
Fürs Studium hab ich mal einen Regelalgorithmus implementiert, der auf dem CELL-Prozessor laufen sollte. Dabei gings darum, ob bzw. was es bringt, einzelne Teile auf die SPUs auszulagern. Implementiert und getestet hab ich es auf dem CELL-Simulator unter einem Fedora-Linux.
Jetzt möchte ich natürlich gern wissen, ob der Simulator überhaupt realistische Ergebnisse liefert. Es ist ein kleines Programm was die Regelalgorithmen auf verschiedene Arten ausführt, die gebrauchte Zeit misst und das ganze denn ausgibt.
Also wenn man das ganze in eine Textdatei umleitet sollte das ja keine große Sache sein.

Viele Grüße,
Bode

Thema:

Wer testet mal meine SW auf seiner Linux-PS3?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben