- Schlachte PS3 60 GB Version YLOD Defekt Beitrag #1
B
blueberrys22
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo wie schon erwähnt schlachte ich eine PS3 60GB (YLOD).
Blue Ray Laufwerkseinheit komplett mit dem Controller Board und Kabel. KEM-400AAA
Das Laufwerk hat ca 1 Monat vor dem YLOD einen neuen Laser mit schlitten (Materialrechnung kann ich beilegen) bekommen (von einem Fachmann verbaut worden) und ist somit neu. Schlitten NPca 52€ Board neupreis ohne auflöten vom Controllerchip ca 30€
mein VP 70€
Wer das Laufwerk ohne Board möchte 60€
Das Board würde ich um 15€ hergeben
Beim Lasertausch wurde auch noch ein neuer Lüfter Verbaut (19 Blatt, der Originale hat 16) Rechnung kann ich beilegen Copie (da ich nur ein Original habe)
Kühleinheit inkl. Lüfter 19 Blatt 30€ (NP Lüfter 25€)
Wifi Board Platine 15€ (NP 29€)
Memory Card Soket 15€ (NP 29€)
Netzteil 30€ (NP 75€)
PS3 Switch Board 7€ (NP 15€)
Wer die Komplette konsole möchte bitte einfach schreiben wir werden uns schon einig.
Bitte Antworten und anfragen per PN.
Die Versandkosten sind natürlich gewichts, und größenabhängig.
Über den Versand unterhalten wir uns per PN.
Ich selbst bevorzuge Pay Pal und Überweisung.
Nun, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ach ja die hier angeführten Teile sind voll funktiontüchtig bzw. neu.
Natürlich auch wie immer kein Garantieanspruch auf die angeführten Teile da dies ein Privatverkauf ist. Diese Artikel werden nach Verkauf auch nicht zurückgenommen.
Blue Ray Laufwerkseinheit komplett mit dem Controller Board und Kabel. KEM-400AAA
Das Laufwerk hat ca 1 Monat vor dem YLOD einen neuen Laser mit schlitten (Materialrechnung kann ich beilegen) bekommen (von einem Fachmann verbaut worden) und ist somit neu. Schlitten NPca 52€ Board neupreis ohne auflöten vom Controllerchip ca 30€
mein VP 70€
Wer das Laufwerk ohne Board möchte 60€
Das Board würde ich um 15€ hergeben
Beim Lasertausch wurde auch noch ein neuer Lüfter Verbaut (19 Blatt, der Originale hat 16) Rechnung kann ich beilegen Copie (da ich nur ein Original habe)
Kühleinheit inkl. Lüfter 19 Blatt 30€ (NP Lüfter 25€)
Wifi Board Platine 15€ (NP 29€)
Memory Card Soket 15€ (NP 29€)
Netzteil 30€ (NP 75€)
PS3 Switch Board 7€ (NP 15€)
Wer die Komplette konsole möchte bitte einfach schreiben wir werden uns schon einig.
Bitte Antworten und anfragen per PN.
Die Versandkosten sind natürlich gewichts, und größenabhängig.
Über den Versand unterhalten wir uns per PN.
Ich selbst bevorzuge Pay Pal und Überweisung.
Nun, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ach ja die hier angeführten Teile sind voll funktiontüchtig bzw. neu.
Natürlich auch wie immer kein Garantieanspruch auf die angeführten Teile da dies ein Privatverkauf ist. Diese Artikel werden nach Verkauf auch nicht zurückgenommen.