seltsame Black Ops Lobby... gehackt?

Diskutiere seltsame Black Ops Lobby... gehackt? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey! Da ich mich eben erst angemeldet habe, stell ich mich kurz vor: Ich bin Som. :D Das war's. (Bin 22, weiblich, zocke gern.. was soll ich...
  • seltsame Black Ops Lobby... gehackt? Beitrag #1
S

som

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Da ich mich eben erst angemeldet habe, stell ich mich kurz vor: Ich bin Som. :D Das war's. (Bin 22, weiblich, zocke gern.. was soll ich sagen. Random.)

Folgendes ist mir gestern passiert:
Ich wollte eine Runde Herrschaft zocken und kam direkt in ein bereits laufendes Spiel... allerdings nur als 'Zuschauer' und nicht als aktiver Spieler. Außerdem gab es in diesem Spiel keine zwei Teams - sah eher nach Free4All aus! Theoretisch waren da inklusive mir 6 Spieler, nur dass ich eben nur zusehen und zwischen sen Perspektiven von 3 aktiven Spielern wechseln konnte. Die anderen Mitspieler schienen permanent zu wechseln (also aus der Lobby zu fliegen, ehe neue dazu kamen, die aber ebenfalls nicht spielen konnten). Soweit ich mich erinnern kann, waren die 3 eigentlichen Spieler auch nicht wirklich ernsthaft bei der Sache, sondern sind dumm herum gelaufen und haben teilweise einfach in die Luft gefeuert.

Ich blieb ca. eine Minute drin und hab zugeguckt, nicht zuletzt weil ich ziemlich verwirrt war und abwarten wollte, ob sich da noch irgendwas tun würde.

Dann aber brach die Verbindung ab und ich erhielt die Meldung, dass ich 'vom Server gekickt' wurde. -> WTF?

So eine Meldung hab ich bis jetzt noch nie bekommen. Verbindung tot: Ja. Host Migration usw: Ja. Aber 'gekickt' werden? (Klingt für mich eher nach PC-Lobby.) Das hat mich dann nur noch skeptischer gemacht, vor allem weil ich schon einige Male mit Verbindungsproblemen zu ringen hatte, mir aber noch nie so eine Meldung untergekommen ist. Auch dass die inaktiven Mitspieler permanent gekommen und gegangen (worden) sind, kann nicht normal sein.

Ich bin einfach neugierig: Deutet das alles auf eine gehackte Lobby hin? XD Oder hat der Server mir und den anderen Come-And-Go Spielern einfach nur einen dummen Streich gespielt? Bei der Verlässlichkeit der Black Ops Server für die PS3 würd's mich ja nicht mal wirklich wundern, wenn sowas öfter vorkommt... (Bis jetzt konnte ich via Google aber nichts über einen ähnlichen Vorfall finden.)

Gerade eben hab ich noch nachgesehen, ob das Spiel im Kino aufscheint: Nope.

Also, was meint ihr? (Wahrscheinlich reim ich mir da bloß zuviel zusammen, haha.)

Cheers,
Som

• seltsame Black Ops Lobby... gehackt? Beitrag #2
Moin!

Ich glaub das war einfach nur ein Fehler der Server. Ich hatte es schon einmal da hatte ich mit einem Kumpel zusammen gespielt. Wir sind dann in ein Spiel gekommen, bei ihm ging es ganz normal los, sprich er konnte normal spielen während ich nur zu gucken konnte. Ich konnte zwischen den Spielern hin und her schalten aber selber nichts machen außer zugucken...?!?!?!
Nach dem 1.000 mal Klasse auswählen konnte ich dann auch endlich mal mit spielen... War auch sehr merkwürdig...

Ich glaube nicht das da bei Dir was gehackt wurde, das Spiel ist einfach nur Fehlerüberflutet...

Gruß und so
Loki2

• seltsame Black Ops Lobby... gehackt? Beitrag #3
wenn er der host ist kann er dich kicken glaub ich. bei team deathmeath zb wenn ich grade die vögel beobachte und einfach nur rumstehe.. dann werfen die mich auch raus(passierte mir 1 mal als ich die klasse nicht ausgewählt habe nachdem der countdownunten war)

• seltsame Black Ops Lobby... gehackt? Beitrag #4
Also soweit ich weiß, ist das kicken in der Form nicht möglich, egal ob Host oder nicht-Host. Kicken ann man nur innerhalb einer Gruppe bevor man einem Spiel beitritt. Zumindest nach meinem Kentnisstand. Wie dem auch sei, ich denke, du wirst da zu viel reininterpretieren, denn ich habe bisher auch noch nicht so wirlich irgendwelche "Hacked Lobbys" bei BO gesehen zumindest nicht bei der PS3 Version und für die PC-Version gibt es eh keine Lobbys in dem Sinne.

Wie gesagt, ich denke, du interpretierst da einfach n bissel zu viel rein. Wahrscheinlich wird das Ganze einfach mal wieder n Serverproblem gewesen sein. Etwas ähnliches ist mir auch schon passiert, das kommt durchaus vor und diese Spiele tauchen dann auch nicht im "kino" auf.

• seltsame Black Ops Lobby... gehackt? Beitrag #5
übersäht mit fehlern das arme spiel.. ich glaub ich erstell mal so ne kleine liste^^

• seltsame Black Ops Lobby... gehackt? Beitrag #6
Na den Kick kriegt man doch automatisch nach einiger Zeit wenn man inaktiv ist und nur zuschaut.. Passiert mir regelmäßig wenn man zwischen den Spielen z.b. auf Klo geht.. :D Aber das die Spieler permanent gewechselt haben klingt schräg..

• seltsame Black Ops Lobby... gehackt? Beitrag #7
k4oz schrieb:
Na den Kick kriegt man doch automatisch nach einiger Zeit wenn man inaktiv ist und nur zuschaut.. Passiert mir regelmäßig wenn man zwischen den Spielen z.b. auf Klo geht.. :D Aber das die Spieler permanent gewechselt haben klingt schräg..

Jop. Hab ich auch schon oft gehabt. Dann steht da auch "Vom Server geworfen". Und wie Deril sagt: Kicken kann dich kein Host dort.

• seltsame Black Ops Lobby... gehackt? Beitrag #8
Alright, danke für die Antworten! XD
Dann hatte ich bis jetzt halt einfach Glück sowas noch nicht erlebt zu haben. War aber eine durchaus witzige Erfahrung. ;3

• seltsame Black Ops Lobby... gehackt? Beitrag #9
Bin gester bei HQ auch in sone lobby gekommen.. Nur war da einfach einer unsterblich..:confused:
Hab mit der AK n'ganzes Magazin auf den verballert und das hat nich mal etwas Schaden angezeigt.. Dann hab ich ihn gemessert und es is Blut gespritzt, aber der Läuft trotzdem weiter. Irgendwie waren au die Teams komisch ca. 2 zu 6. Bin erst kurz vor Ende reingekommen und das Spiel is ganz "normal" fertig gelaufen. Nachdem da stand "Niederlage" is der auch noch irgendwie im Kreis gelaufen.. :confused:
Hab die Aufzeichnung in BO hochgeladen, weiss aber nich wie ich das ez aufn PC bekomme.

• seltsame Black Ops Lobby... gehackt? Beitrag #10
gestern gegen alle gegen alle.

nur komisch dass ich nur 3 kills hatte und 30 auf der kappe. die haben anscheinend einen toten spieler ins leben gerufen und den reihenweise abgeknallt.
der war im nächsten spiel wieder drin also war ich raus.. die treffer waren auch mehr als präzis weiss ja ned , aber warn ja ami faggots also kann man da viel nicht erwarten

Thema:

seltsame Black Ops Lobby... gehackt?

seltsame Black Ops Lobby... gehackt? - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
CoD Black Ops 2 Sniper Clan oder Lobby: Hey Leute, suche in Black Ops 2 einen Sniper Clan oder eine Quickscope Lobby. Würde auch mit jemandem nen Clan gründen aber alleine zocken ist...
Verbindung unterbrochen: Black Ops 2: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, aber nur seit dem ich Black ops 2 spiele... mitten unter dem Spiel kommt auf einmal der Stecker wo...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...
Modern Warfare und Black Ops Onlinefehler: Hallo leute ;) ich hab da ein problem mit dem ps network bzw den spieln black ops und modern warfare 3 immer wenn ich ein online spiel beitrete...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben