- Ein Paar DVDs Beitrag #1
GT5Fanatiker
- Punkte Reaktionen
- 1
Ein Paar DVD's
Hallo habe folgende DVD's im Angebot.
Resident Evil Degeneration (FSK 16) 3€+1,20€ versand
Das Gesetz der Strasse Steelbook (FSK 16) 5€+1,20€ versand
Bloody New Christmas (FSK 16) 3€+1,20€ versand
Black Hawk Down (FSK 16) 4€+1,20€ versand
Jacki Chan New Police Story (Blu-Ray) (FSK 16) 6€+1,20 versand
Paket Preis: Alles zusammen 20€inkl.Versand versichert.Bonus eine Überraschungs DVD gratis dazu.Natürlich auch bis FSK 16.
3Filme 12€inkl.Versand unversichert
Alle Angebote VHB.
Verkaufe sonst noch CD Schutz kreise selbstklebend.Schutz vor risse an der innenseite der CD/DVD/BD
Bestehende Risse werden stabilisiert oder aber das erst garkeine Risse entstehen.
Mein Call of Duty MW2 hat bereits so einen besagten riss und mit der Schutz folie reißt
es garnicht mehr weiter sprich wird größer.Wer sich nix darunter vorstellen kann werde ich bei einer PN gerne ein Foto von meiner CD machen.
Set1
8 kreise) 1,99€
Set2
16 Kreise) 3,50€
Set3
50 Kreise) 7,99€
Wäre dann jeweils 1Set bestehend aus 8Kreise
Hallo habe folgende DVD's im Angebot.
Resident Evil Degeneration (FSK 16) 3€+1,20€ versand
Das Gesetz der Strasse Steelbook (FSK 16) 5€+1,20€ versand
Bloody New Christmas (FSK 16) 3€+1,20€ versand
Black Hawk Down (FSK 16) 4€+1,20€ versand
Jacki Chan New Police Story (Blu-Ray) (FSK 16) 6€+1,20 versand
Paket Preis: Alles zusammen 20€inkl.Versand versichert.Bonus eine Überraschungs DVD gratis dazu.Natürlich auch bis FSK 16.
3Filme 12€inkl.Versand unversichert
Alle Angebote VHB.
Verkaufe sonst noch CD Schutz kreise selbstklebend.Schutz vor risse an der innenseite der CD/DVD/BD
Bestehende Risse werden stabilisiert oder aber das erst garkeine Risse entstehen.
Mein Call of Duty MW2 hat bereits so einen besagten riss und mit der Schutz folie reißt
es garnicht mehr weiter sprich wird größer.Wer sich nix darunter vorstellen kann werde ich bei einer PN gerne ein Foto von meiner CD machen.
Set1
Set2
Set3
Wäre dann jeweils 1Set bestehend aus 8Kreise