Bug Wolfenstein

Diskutiere Bug Wolfenstein im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich komme im Spiel Wolfenstein nicht weiter :mad: Ich lande auf der Brücke und muss die Geisterkönigin erledigen, kann es aber nicht...
  • Bug Wolfenstein Beitrag #1
H

hooligirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich komme im Spiel Wolfenstein nicht weiter :mad:

Ich lande auf der Brücke und muss die Geisterkönigin erledigen, kann es aber nicht, weil ich keine einzige Waffe auswählen kann.

Habe das Level neu gestartet, aber es tut sich einfach nichts.

Ist das Spiel im Arsch?:confused:

MfG

• Bug Wolfenstein Beitrag #2
Boha Wolfenstein ist liegt das weit zurück :D

Hast du schon mal im internet geguckt? ob du was dazu findest? ein leitfaden oder so?
vielleicht machst du ja was falsch?

mfg

• Bug Wolfenstein Beitrag #3
Also bei mir ging alles ganz normal. Hab die Königin erst gestern wieder erlegt.

Vielleicht hilft ein aktueller Patch, um den Bug zu beseitigen.

Thema:

Bug Wolfenstein

Bug Wolfenstein - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben