Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Diskutiere Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit im Prince of Persia Forum im Bereich P; Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
G

Gast23464

Gast
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit​


Bronze:

Erinnerungen an Azad
"Stürze dich mitten in die Schlacht."

Diese Trophäe bekommt man automatisch, während man der Story folgt.


Herzlich willkommen
"Hole Malik ein."

Diese Trophäe bekommt man automatisch, während man der Story folgt.


Power-Boost
"Finde einen Sarkophag."

Einfach einen der 21 Sarkophage öffnen. Am Idealsten bietet sich der erste Sarkophag an, den man in den Ställen findet. Eine Zwischensequenz zeigt, wo sich der Sarkophag befindet. Dann einfach die Wand hinauf klettern und den Sarkophag zerschlagen, indem man Viereck gedrückt hält und dann mit seinem Schwert schwingt.

Siehe auch Video Guide: Prince of Persia: Die vergessene Zeit *Deutsch* inkl. 21 Sarkophag


Aggressionsbewältigung
"Zerstöre 100 Vasen und Sarkophage."

Damit ist gemeint, dass man einfach 100 Vasen und ähnliche Gegenstände zerstört, die meistens in den Ecken herum stehen und unter anderem Lebensenergie enthalten. Sollte man eigentlich im Laufe des Spiels automatisch bekommen, weil man sowieso ständig diese Gegenstände zerstören sollte, um seine Energie aufzufüllen.

Wer dennoch die Trophäe recht schnell haben will, wartet bis zum nächsten Checkpoint, zerstört dann alle Gefäße im nächsten Raum und lädt den Checkpoint neu. Anschließend werden die Vasen erneut zerstört und anschließend wird nochmal geladen.

Diese Methode wird dann so lange wiederholt, bis die Trophäe oben rechts erscheint.


Sandnemesis
"Töte 50 Feinde in Folge ohne Gegentreffer und ohne Upgrades oder die Kraft der Zeit einzusetzen."

Am Besten bietet sich eine Stelle an, wo sich mindestens ein Gegner aufhält, der ständig neue Gegner erscheinen lässt. Einfach mit dem Schwert 50 Gegner töten, ohne selbst getroffen zu werden.

Hierbei ist halt wichtig, dass man keine der 4 Fähigkeiten sowie die Kraft der Zeit nutzen darf.


Der König der Schwerter
"Töte 500 Feinde mit dem Schwert."

Erhält man, wenn man 500 Gegner mit dem Schwert besiegt hat. Sollte man eigentlich automatisch im Spielverlauf erhalten, weil garantiert mehr als 500 Gegner auftauchen.

Wer die Trophäe trotzdem auf direktem Weg haben möchte, geht wie folgt vor:
Im Spielverlauf kommt man zu einigen Stellen, wo sich drei Gegner aufhalten, die ständig Gegner herbeirufen. Dann einfach alle auftauchenden Gegner töten, aber die 3 Beschwörer in Ruhe lassen.

Das zieht man dann so lange durch, bis die Trophäe oben rechts erscheint.

Diese Trophäe sollte zusammen mit Prinz des Feuers, Prinz der Erde, Prinz des Wassers und Prinz des Windes gemacht werden.


Akrobat
"Springe auf 30 Feinde hintereinander, ohne hinzufallen oder die Kraft der Zeit einzusetzen."

Diese Trophäe war für mich persönlich eine Herausforderung. Ich habe bald 20 Minuten gebraucht, bis ich sie hatte.

Man kann sie direkt am Anfang bei den Ställen holen. Sobald die Zwischensequenz vorbei ist und mehrere Gegner auftauchen, springt man auf einen und achtet darauf, dass man sofort auf den nächsten Gegner springt.

Ich bin dann einfach im Kreis gesprungen und habe ständig den Analog-Stick bewegt, damit ich nicht versehentlich ins Leere springe.

Leider kann es durchaus passieren, dass man einfach an einen Gegner vorbei springt. Irgendwie scheinen die Entwickler da was verbockt zu haben. Denn mir ist es auch sehr oft passiert, dass der Prinz entweder direkt vor einen Gegner auf den Boden gesprungen ist oder er sprang sogar über den Gegner.

Dann darf man das Ganze erneut 30 Mal machen.


Wie Dominosteine
"Haue 5 Feinde mit einem einzigen Kick um."

Einfach einen Gegner mit Dreieck treten und hoffen, dass er 4 weitere Gegner dabei umstößt.

Am Einfachsten ist diese Trophäe zu machen, wenn sich sehr viele Gegner in einem kleineren Raum aufhalten.

Diese Trophäe kann man bereits am Anfang machen, wenn 10 Gegner aus dem Angriffsturm kommen oder in den Ställen.


Wieso auf dem Boden bleiben
"Du bist insgesamt eine halbe Meile an der Wand gelaufen (805 Meter)."

An der Wand läuft man, indem man R2 gedrückt hält. Die Trophäe sollte im Laufe des Spiels automatisch kommen.

Im Spiel kommen sehr viele Stellen, wo entweder der Boden eingestürzt ist und man an der Wand entlang laufen muss.

Wer die Trophäe direkt machen möchte, sucht sich einen Raum und läuft dann der Reihe nach die 4 Wände entlang, bis die Trophäe oben rechts erscheint.


Tod aus der Luft
"Erledige 10 Feinde hintereinander, indem du lediglich den Luftstich einsetzt."

Man muss 10 Feinde hintereinander mit dem Luftstich besiegen. Um den Luftstich einzusetzen, muss man mit X auf den Gegner springen und anschließend die Vierecktaste drücken.

Ich habe die Trophäe direkt am Anfang bekommen, wo die Gegner aus dem Angriffsturm kamen.


Schön unten bleiben!
"Führe den Todesangriff 20 Mal aus."

Einfach einen Gegner erst treten, indem man die Dreiecktaste drückt, damit er auf dem Boden liegt. Anschließend drückt man über dem liegenden Gegner die Vierecktaste. Anschließend das Ganze 19 Mal wiederholen.


In der Luft
"Führe 20 Luftstich-Angriffe aus."

Die Trophäe kann man direkt am Anfang machen. Einfach die Gegner, die aus dem Angriffsturm kommen, mit dem Luftstich besiegen und danach den letzten Checkpoint neu laden und die Gegner erneut mit dem Luftstich besiegen. Dann dürfte die Trophäe oben rechts erscheinen.


David gegen Goliath
"Erledige 5 Titanen mit dem Luftstich."

Die Titanen sind die großen Gegner mit dem Schwert. Im Spielverlauf tauchen genau 3 von ihnen auf.

Sobald der Titan genug Lebensenergie verloren hat, fällt er vorne über. Dann einfach X drücken und anschließend Viereck. Wenn dann der Prinz sich an dem Arm des Titanen fest hält und ihm sein Schwert in die Brust rammt, hat man den Luftstich erfolgreich ausgeführt.

Danach den letzten Checkpoint laden und das Ganze 4 Mal wiederholen, dann hat man die Trophäe.


Von oben nach unten
"Strecke 15 Feinde nieder, indem du Luft-Kicks einsetzt."

Luft-Kicks macht man, indem man erst X und danach Dreieck drückt.
Am Einfachsten direkt am Anfang zu machen, wenn die Gegner aus dem Angriffsturm kommen. Jeden von ihnen mit dem Luft-Kick ausschalten, anschließend den letzten Checkpoint laden und das Ganze wiederholen. Dann sollte die Trophäe oben rechts erscheinen.


Schnell wie der Wind
"Besiege 30 Feinde, indem du die Kraft des Fluges einsetzt."

Sobald man die Kraft des Fluges erlernt hat (man bekommt die Kraft, nachdem man zum dritten Mal mit Razia gesprochen hat), einfach erst X drücken und anschließend die Kreistaste. Dadurch fliegt der Prinz zu einem weiter entfernten Gegner und vernichtet ihn dabei.


Großes Finish
"Besiege einen Feind, indem du am Ende einer Kombo einen Power-Angriff ausführst."

Nachdem man einen Gegner mit dem Schwert vier Mal getroffen hat, die Vierecktaste gedrückt halten um ihn anschließend mit dem aufgelandenen SChlag zu vernichten.


Ding! Level Up!
"Kaufe dein erstes Upgrade."

Einfach eine Fähigkeit upgraden.


In letzter Sekunde
"Rette das Leben des Prinzen, indem du die Kraft der Zeit einsetzt."

Lasst Euch hierfür in einen Abgrund fallen und wartet, bis das Bild langsam verschwindet. Dann drückt R1 und lasst die Zeit zurück laufen.


So ist es nicht gewesen
"Setze die Kraft der Zeit 20 Mal ein."

Einfach die Zeit 20 Mal zurück drehen. Die Trophäe sollte während des Spielverlaufs automatisch kommen. Ansonsten einfach R1 drücken und wenn die Anzeige mit den blauen Kugeln oben links leer ist, einfach den letzten Checkpoint laden und das Ganze wiederholen.


Prinz des Feuers
"Besiege 50 Feinde, indem du die Flammenspur einsetzt."

50 Feinde mit der Flammenspur besiegen. Sollte man am Besten mit der Trophäe Der König der Schwerter machen.
Am Besten eignet sich die Stelle, wo drei Gegner ständig neue Gegner erscheinen lassen. Dann diese besiegen und sobald die Anzeige mit den blauen Kugeln leer ist, den letzten Checkpoint laden und das Ganze wiederholen.


Prinz der Erde
"Besiege 50 Feinde, indem du die Steinrüstung einsetzt."

50 Feinde besiegen, während man von der Steinrüstung geschützt wird. Sollte man am Besten mit der Trophäe Der König der Schwerter machen.
Am Besten eignet sich die Stelle, wo drei Gegner ständig neue Gegner erscheinen lassen. Dann diese besiegen und sobald die Anzeige mit den blauen Kugeln leer ist, den letzten Checkpoint laden und das Ganze wiederholen.


Prinz des Wassers
"Besiege 50 Feinde, indem du den Eissturm einsetzt."

50 Feinde mit dem Eissturm besiegen. Sollte man am Besten mit der Trophäe Der König der Schwerter machen.
Am Besten eignet sich die Stelle, wo drei Gegner ständig neue Gegner erscheinen lassen. Dann diese besiegen und sobald die Anzeige mit den blauen Kugeln leer ist, den letzten Checkpoint laden und das Ganze wiederholen.


Prinz des Windes
"Besiege 50 Feinde, indem du den Wirbelwind einsetzt."

50 Feinde mit dem Wirbelwind besiegen. Sollte man am Besten mit der Trophäe Der König der Schwerter machen.
Am Besten eignet sich die Stelle, wo drei Gegner ständig neue Gegner erscheinen lassen. Dann diese besiegen und sobald die Anzeige mit den blauen Kugeln leer ist, den letzten Checkpoint laden und das Ganze wiederholen.


Silber:

Salomons Armee
"Entfessle Salomons Armee."

Diese Trophäe bekommt man automatisch, während man der Story folgt.


Nur wir und sie
"Schließe die Festungstore."

Diese Trophäe bekommt man automatisch, während man der Story folgt.


Das Auge des Sturms
"Erreiche den letzten Kampf."

Diese Trophäe bekommt man automatisch, während man der Story folgt.


Prinz der Wellen
"Schaffe die Feindeswellen-Challenge."

Nachdem man das Spiel auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad durch gespielt hat, schaltet man die Challenge frei. Diese ersteckt sich auf 8 Monsterwellen. Nachdem man das letzte Monster in Welle 8 besiehgt hat, bekommt man die Trophäe.


Trocken bleiben
"Bewege dich 1 Minute auf gefrorenem Wasser, ohne die Kraft der Zeit einzusetzen."

Sobald man die Fähigkeit erhalten hat, Wasser zu gefrieren, kommt man direkt an zwei Stellen, wo Wasser aus der Wand schießt. Einfach R1 gedrückt halten und sich am gefrorenem Strahl fest halten. Anschließend mit X zum nächsten Strahl springen, in der Luft kurz R1 los lassen und sofort wieder R1 drücken, damit man sich am zweiten Wasserstrahl fest hält und wieder zurück schwingen. Dann wieder kurz R1 los lassen und sofort wieder drücken, damit man sich wieder am Strahl fest hält.

Das macht man dann so lange, bis die Trophäe oben rechts angezeigt wird.


Unantastbar
"Besiege Ratash im Thronsaal, ohne selbst Schaden zu nehmen."

Der beste Weg, keinen Schaden zu nehmen, ist die Steinrüstung. Ich habe die Trophäe alledrings erst beim zweiten Durchgang bekommen, weil ich nicht genug blaue Kugeln hatte, um die Steinrüstung oft genug einzusetzen.

Der Kampf erstreckt sich auf 3 Ebenen. Bei Ebene 1 kommen ein paar Gegner, Ebene 2 ist eine reine Kletterpassage und Ebene 3 ist dann der eigentliche Kampf. Bei Rakash ist es vor allem wichtig, zwischen seinen Beinen zu bleiben und ständig mit dem Schwert zuzuschlagen.

Wenn man es nicht auf Anhieb schafft, kann man den letzten Checkpoint laden. Nach jeder Ebene wird automatisch gespeichert, weshalb man nicht den ganzen Kampf von vorne machen muss.


Unbesiegbar
"Beende den letzten Kampf in Salomons Grab, ohne selbst Schaden zu nehmen."

Auch hier ist die Steinrüstung die beste Methode, nicht verletzt zu werden. Außerdem ist es wichtig, dass die Gegner regelmäßig blaue Kugeln fallen lassen, womit man die Rüstung erneut einsetzen kann.


Das ist Persien!
"Kicke 20 Feinde von Vorsprüngen."

Feinde mit Dreieck treten, dass sie von Vorsprüngen fallen. Diese Trophäe kann man direkt am Anfang machen. Einfach darauf achten, dass der Prinz einen getretenen Feind anschließend packt und hinunter wirft. Anschließend den letzten Checkpoint laden und die Trophäe gehört Euch.


Kontrolle über die Elemente
"Verbessere eine Kraft bis auf Stufe 4."

Eine von den 4 Kräften bis auf Stufe 4 upgraden. Ich empfehle die Steinrüstung, damit ihre Wirkung länger andauert und man es einfacher hat, die beiden Trophäen Unantastbar und Unbesiebar zu bekommen.



Gold:

"Der Schein trügt"
Besiege Ratash.

Diese Trophäe bekommt man automatisch, während man der Story folgt.


Komplettlösung bekannt?
"Finde und zerstöre alle Sarkophage."

Im Spiel gibt es 21 Sarkophage, die zum Teil sehr gut versteckt sind. Siehe auch Video Guide: Prince of Persia: Die vergessene Zeit *Deutsch* inkl. 21 Sarkophag


Komplettist
"Kaufe jeden Gegenstand im Upgrade-Menü."

Alle Gegenstände im Upgrade-Menü kaufen. Sollte man nach Spielende nicht alle Upgrades erworben haben, solltet Ihr einfach die Challenge zwei oder drei Mal abschließen. Wenn man bei Uplay angemeldet ist, kann man für 15 Coins 2 Upgrade-Punkte erwerben.


Platin:

Meister des Sandes
"Schalte alle anderen Trophäen frei."

Selbsterklärend. Sobald man alle anderen Trophäen bekommen hat, wird Meister des Sandes automatisch freigeschaltet


Versteckte Trophäen​

Bronze:


Willkommen in Rekem
"Du bist in Razias Stadt angekommen."

Diese Trophäe bekommt man automatisch, während man der Story folgt.


Die Kraft der Dschinn
"Razia wird Teil des Schwerts."

Diese Trophäe bekommt man automatisch, während man der Story folgt.


Unser kleines Geheimnis
"Keine Sorge. Wir halten dicht, wenn du es tust."

Einfach ein neues Spiel auf Schwierigkeitsstufe "Normal" starten und dann in den Optionen die Schwierigkeit auf "Leicht" stellen.



Silber:

Übermenschlich
"Du bist von Malik geschlagen worden."

Diese Trophäe bekommt man automatisch, während man der Story folgt.



Gold:

Das Ende der Armee
"Spiele das Spiel durch."

Diese Trophäe bekommt man automatisch, während man der Story folgt.
 
Thema:

Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Oben